SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,42 USD
+12,57 % +1,61
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.284
m
mexxx, 03.06.2025 16:26 Uhr
0
was ist denn heute wieder los, gestern noch minus 8% heute mehr als 10 % plus
bull01
bull01, 03.06.2025 16:22 Uhr
0

Servus jungs bin auf die aktie gestoßen und würden gerne von euch längeren die dabei sind gerne hören was eure Einschätzung ist ?! Der Kurs wurde ja gef**** so wie ich das sehe

Em, mit deiner Ansprache wirst du Aufjedenfall an die richtigen geraten. 🙂👍🏻 hier ist EXTREME Volatilität. Abwarten würde ich raten.
E
Eric199302, 03.06.2025 16:11 Uhr
0
Servus jungs bin auf die aktie gestoßen und würden gerne von euch längeren die dabei sind gerne hören was eure Einschätzung ist ?! Der Kurs wurde ja gef**** so wie ich das sehe
m
mexxx, 03.06.2025 15:38 Uhr
0
läuft
m
mexxx, 03.06.2025 15:19 Uhr
0
und heute , meine Schätzung 6,50 und wieder Gewinne mit nehmen, was halten macht meistens keinen Sinn mehr
HellDog974
HellDog974, 03.06.2025 8:57 Uhr
1
Börse ist nur noch eine Zockerei geworden...
m
matze62, 02.06.2025 21:34 Uhr
0
Aber ist eine ganz schöne Zockerei hier. Hoch runter hoch.
bull01
bull01, 02.06.2025 16:48 Uhr
0
Russland ~Ukraine, Zölle, USA ~ China und warscheinlich ein paar andere Dinge von denen wir aber erst später erfahren..
m
mexxx, 02.06.2025 16:44 Uhr
0
weiß jemand warum es heute so abrauscht ?
m
mexxx, 02.06.2025 16:42 Uhr
0
aber ist schon wieder lustig, wo der Kurs wieder steht
bull01
bull01, 30.05.2025 21:39 Uhr
0
Ja habe ich auch! Aber du kommentierst ja wirklich jeeeeden Knick und führst gefühlt selbst Gespräche 😅😉
m
mexxx, 30.05.2025 21:27 Uhr
1

Hast du auch andere Hobbys ? Also deine Kommentare sehen sehr frustrierend aus. 🤔 Vlt mal mehr Zeit in lesen in recherchieren investieren als ständig nur sein Taschengeld in einem Wert den du scheinbar garnicht verstehst. Es kommt wie es kommt. 😂

oh ja wieder so ein absoluter Profi hier, Du hast doch selber negativ berichtet hier, jetzt ist es wohl anders, ich habe 6 stellig in Aktien investiert, wenn das bei Dir TG ist :-)
Häsibroker
Häsibroker, 30.05.2025 21:14 Uhr
0
Hab euch gesagt bei ihr macht nichts falsches in sunrun zu investieren
bull01
bull01, 30.05.2025 20:44 Uhr
0

ok kann ich vergessen die 6,10, der Hype scheint wieder da zu sein, alle rein in die Helga, bis zum Fall

Hast du auch andere Hobbys ? Also deine Kommentare sehen sehr frustrierend aus. 🤔 Vlt mal mehr Zeit in lesen in recherchieren investieren als ständig nur sein Taschengeld in einem Wert den du scheinbar garnicht verstehst. Es kommt wie es kommt. 😂
m
mexxx, 30.05.2025 20:32 Uhr
0
ok kann ich vergessen die 6,10, der Hype scheint wieder da zu sein, alle rein in die Helga, bis zum Fall
m
mexxx, 30.05.2025 19:33 Uhr
0
man weiß doch nie was richtig ist, kann fallen oder weiter steigen, warte auf die 6,10
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -0,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen