SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,42 EUR
+19,29 % +2,17
20:11:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.284
Faktor10000
Faktor10000, 06.06.2025 14:16 Uhr
0
Entspannt dich mal , ich seh das hier auf sich von 5 Jahren . Schönes Wochenende 🤙🏻
bull01
bull01, 06.06.2025 13:47 Uhr
0
Derzeit sind die Schwankungen in beide Richtungen sehr stark. Wer kurzeitig keine Gewinne sichert umgangssprachlich „trading“ genannt, hat leider das Nachsehen! Und zwar bei seeeeehr vielen Werten. Ich habe viele invests die auch im Minus sind. Allerdings deutlich seriöser für die Zukunft daher überhaupt nicht interessant. 20-40% ist eine super Performance kurzeitig. Gier wird immer zum Gegenteil führen. Das ist leider so. 👍🏻 Ich gebe gerne Ratschläge, entscheiden muss jeder für sich!
Faktor10000
Faktor10000, 06.06.2025 12:44 Uhr
0
Wohl einige Short hier . Viel spaß damit 👍🏻
CLSHH
CLSHH, 06.06.2025 10:17 Uhr
1
Den Streit sehe ich eher positiv. Vielleicht trägt er dazu bei, dass einige Reps bei der Abstimmung die Seite wechseln. Dann dürfte es hier deutlich höhere Kurse geben.
H
Hodler0815, 06.06.2025 8:40 Uhr
0
Und dazu noch der eskalierende Streit mit Musk...Hurra!
H
Hodler0815, 06.06.2025 8:39 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/ULnCt5BfsRE?si=MO_Dr07byA9kCSVq Ab Min 20:56
bull01
bull01, 05.06.2025 22:53 Uhr
0
Link bitte
H
Hodler0815, 05.06.2025 16:52 Uhr
0
Hört euch mal Markus Koch heute zum Thema Solar an (relativ am Ende der Sendung). Dann kann sich jeder eine eigene Meinung bilden, ob das hier noch Sinn macht mit dem Investment.
CLSHH
CLSHH, 04.06.2025 17:23 Uhr
1
Heute Abend EUR 7,50
m
mexxx, 04.06.2025 17:05 Uhr
0
sieht doch nicht nach Absturz aus
Faktor10000
Faktor10000, 04.06.2025 13:17 Uhr
1
Long ,gebe kein Stück her wegen den paar Cent 😇
bull01
bull01, 04.06.2025 8:14 Uhr
0

Nu die grosse Preisfrage für den Jackpot... direkt rein oder auf Rücksetzer warten...🙄

Ich habe gestern bei 7,38abgestoßen. Meine Antwort kennst du nun👍🏻 Gelegenheiten kommen immer wieder. Ich behalte 6,50-6,90 im Blick.
HellDog974
HellDog974, 04.06.2025 7:58 Uhr
0
Nu die grosse Preisfrage für den Jackpot... direkt rein oder auf Rücksetzer warten...🙄
bull01
bull01, 03.06.2025 21:33 Uhr
1
https://www.gurufocus.com/news/2905826/rbc-capital-maintains-outperform-rating-for-sunrun-run-run-stock-news
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,77 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,53 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,53 %
Alle Diskussionen