SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,60 USD
-5,69 % -0,82
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.284
c
cabal06ba, 26.06.2025 20:22 Uhr
0

genauso kann es aber auch schnell in den keller gehn...

Korrekt, die These zuvor war ja aber, dass der Kurs immer abends nachgeben würde und man daher tageszeit-zyklisch traden könne, worauf ich ironisch reagiert habe, wovon ich aber auch im Ernst abrate. mE ist das hier keine sonderlich geeignete Daytrading- sondern eine Roulette-Aktie. Entweder setzt man auf politische Vernunft und bleibt drin bzw. kauft, oder man setzt auf kurzsichtiges Politikversagen und nimmt alles raus, bevor der Insoverwalter anklopft. Auf +/-7% EK/VK wird es hier bis zum Ende des Sommers jedenfalls nicht mehr ankommen.
M
MGMG, 26.06.2025 20:10 Uhr
0
6.75 enden wir heute
HellDog974
HellDog974, 26.06.2025 20:07 Uhr
0

Statistisch gesehen, ja. Problem, Murphy's Law: In dem Moment in dem ich zwischenverkaufe, twittert irgendein Senator irgendwas vielversprechendes und der Kurs schnellt hoch. 🤷🏻‍♂️

genauso kann es aber auch schnell in den keller gehn...
m
mexxx, 26.06.2025 19:45 Uhr
0
liege ich doch richtig mit 6,5
c
cabal06ba, 26.06.2025 18:32 Uhr
0

aber man kann trotzdem täglich oben verkaufen, wette das endet heute bei ca 6,50

Statistisch gesehen, ja. Problem, Murphy's Law: In dem Moment in dem ich zwischenverkaufe, twittert irgendein Senator irgendwas vielversprechendes und der Kurs schnellt hoch. 🤷🏻‍♂️
m
mexxx, 26.06.2025 17:41 Uhr
0
aber man kann trotzdem täglich oben verkaufen, wette das endet heute bei ca 6,50
HellDog974
HellDog974, 26.06.2025 16:48 Uhr
0
Bei positiven Signalen aus der Richtung sind wir ruckzuck wieder zweistellig...
m
mexxx, 26.06.2025 15:59 Uhr
0
schade wieder nicht zeitig genug rein geschaut, bei 5,80 hätte man doch schon wieder Gewinne mit nehmen können
Faktor10000
Faktor10000, 26.06.2025 15:37 Uhr
0

wo liegt der Gap ?

Bei den Republikanern liegt der
HellDog974
HellDog974, 26.06.2025 15:02 Uhr
0
Schlägt ziemlich nach Norden aus... mal sehn ob die Amis wieder einen auf Spielverderber machen
HellDog974
HellDog974, 26.06.2025 9:33 Uhr
0
👍
HellDog974
HellDog974, 26.06.2025 9:00 Uhr
0
wo liegt der Gap ?
c
cabal06ba, 25.06.2025 23:58 Uhr
0

Aber sowas von long bis 6.28 verkaufen bei 6.03 kaufen immer wieder

Wie kommst du auf diese Kursmarken?
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen