SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,37 USD
-1,72 % -0,23
16:03:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.284
H
Hansseppl, 30.06.2025 18:13 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/sunrun-enphase-firstsolar-stock-senate-bill-0a73bb58
HellDog974
HellDog974, 30.06.2025 18:12 Uhr
0
Mir war und ist es noch zu heiss... ich warte den 04.07. ab...
H
Hansseppl, 30.06.2025 18:11 Uhr
0
Nur nicht übersehen hier 😂
H
Hansseppl, 30.06.2025 18:11 Uhr
0
High reward :)
S
Soulmate, 30.06.2025 17:36 Uhr
0
Ziemliches Luftschloss)) Mal sehen ob die 50:50 Nummer läuft))
HellDog974
HellDog974, 30.06.2025 16:49 Uhr
2
Genauso unnötig ist deine Aufforderung das andere dich auf dem aktuellen Stand halten sollen 🙄 Man sollte meinen das man heutzutage überall auf der Welt uptodate bleiben kann...
bull01
bull01, 30.06.2025 16:27 Uhr
0
Halt einfach unnötig. Dann geh doch nicht drauf ein. Bist du 12 ?
bull01
bull01, 30.06.2025 15:35 Uhr
0
War die letzten Wochen dienstlich auf Reisen! Was ist der aktuelle Stand ?
c
cabal06ba, 30.06.2025 14:31 Uhr
0

Warum Steigt Es ??? Gibst grund ???

Alles Relevante findest du im Chatverlauf seit Freitag.
K
Kartal123, 30.06.2025 14:29 Uhr
0
Warum Steigt Es ??? Gibst grund ???
c
cabal06ba, 30.06.2025 14:16 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich bin nun auch halbwegs zufrieden, da ich's hier zwar heute vergeigt habe, dafür aber bei Wasserstoff +50% (BloomEnergy >$25) aus dem hoffnungsvollen Markt mitnehmen konnte. 😌
c
cabal06ba, 30.06.2025 12:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hattest aber Recht mit dem Einpreisen (zumindest Status Quo bis 15:30): Ich nahm an, beim Schlusskurs von Freitag wäre noch mehr Hoffnung als Sorgen eingepreist und hatte mit dem anfänglichen Kursrutsch als Reaktion auf die einknickenden Senatoren gerechnet; aber nicht mit einem solchen Rebound, es scheint also tatsächlich mehr Sorge als Hoffnung eingepreist zu sein, zumindest auf dem Premarkt. Aber erstmal abwarten, wie der breite US-Markt das später sieht.
c
cabal06ba, 30.06.2025 12:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Punkt für dich, ich bin überrascht. 🤝🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
9 Investmentchancen +6,86 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
Alle Diskussionen