SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
HellDog974
HellDog974, 07.08.2025 15:43 Uhr
0
so, und nun nie mehr einstellig bitte , danke...
Olliverlo
Olliverlo, 07.08.2025 14:10 Uhr
1
Ein erfolgreiches Abomodell welches über sehr lange Laufzeiten stabile Gewinne abwirft. Und die Kosten für Sun sinken mit den Jahren. Energiespeicherlösungen. Rückvergütungen. Hier geht richtig was.
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 12:25 Uhr
2

verdoppler in den nächsten 12 Monaten...

Save
R
Reddevelx, 07.08.2025 11:49 Uhr
1
Trotz aller Vorbehalte, Zinsen, Trump und dauerndem schlecht reden der Erneuerbaren immer wieder top Performance. Das muss doch endlich mal durchstarten.
HellDog974
HellDog974, 07.08.2025 11:27 Uhr
2
verdoppler in den nächsten 12 Monaten...
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 10:49 Uhr
0
12-14€ sollten drin sein jetzt
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 10:48 Uhr
0

Erstmal abwarten was die Amis übrig lassen;)

Juckt nicht mittelfristig
Olliverlo
Olliverlo, 07.08.2025 10:41 Uhr
0

Erwartungen pulverisiert 💃🏻

Erstmal abwarten was die Amis übrig lassen;)
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 8:43 Uhr
0
Erwartungen pulverisiert 💃🏻
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 7:43 Uhr
1
Yes 🚀
.Marcus.
.Marcus., 07.08.2025 7:15 Uhr
0
JPMORGAN erhöht das Kursziel für SUNRUN von 16 USD auf 20 USD. Overweight.
Rambostar
Rambostar, 07.08.2025 0:11 Uhr
2
"Sunrun-Aktie legt um 13 % zu – Rekordhohe Speicher-Nachfrage treibt Gewinn an" https://de.investing.com/news/earnings/sunrunaktie-legt-um-13--zu--rekordhohe-speichernachfrage-treibt-gewinn-an-93CH-3101336
c
cabal06ba, 06.08.2025 22:36 Uhr
0
https://ng.investing.com/news/company-news/sunrun-q2-2025-slides-record-margins-drive-40-subscriber-value-growth-93CH-2047749
Mannipenny
Mannipenny, 06.08.2025 22:36 Uhr
0
https://www.ainvest.com/news/sunrun-q2-2025-earnings-operational-mastery-scalability-power-long-term-creation-residential-solar-sector-2508/
Mannipenny
Mannipenny, 06.08.2025 22:34 Uhr
0
Auf zur 10.
Mannipenny
Mannipenny, 06.08.2025 22:33 Uhr
0
Ha! Klappt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen