Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,98 EUR
-1,65 % -0,47
19:20:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 29.740
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 15:31 Uhr
0

Vivienfanta hat wie immer 5000 € Kasse gemacht

ach dieser Voll.t.rot,tel warum schreibt der überall noch
Rodride
Rodride, 23.03.2026 15:31 Uhr
0
40 Mio gehandelt .
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:36 Uhr
0

Vivien is gut 🤣

Du auch schon grün. 🤣
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 15:36 Uhr
0
Hab heute Morgen schon gesagt, alle die 17 -20 rein sind, kriegen Gelegenheit auf 0 raus, danach könnte es sehr tief gehen
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:37 Uhr
0

Hab heute Morgen schon gesagt, alle die 17 -20 rein sind, kriegen Gelegenheit auf 0 raus, danach könnte es sehr tief gehen

erzähle es nicht.
Pirategold
Pirategold, 23.03.2026 15:30 Uhr
0
Vivien is gut 🤣
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 15:30 Uhr
0

So die Shorter zittern jetzt

Warum sollten die Shorter zittern bei dem "Anstieg" von heute? Dieser wird ja durch sie selber verursacht, weil sie ihre Gewinne vom Freitag sichern
Rodride
Rodride, 23.03.2026 15:29 Uhr
0
Vivienfanta hat wie immer 5000 € Kasse gemacht
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:27 Uhr
0

Wie viel Euro im Minus/plus seid ihr denn?

schön grün simmer. 🤟
G
Geld_anlegen, 23.03.2026 15:25 Uhr
0
Wie viel Euro im Minus/plus seid ihr denn?
D
Dr.Future, 23.03.2026 15:23 Uhr
1
Wenn das so weiter geht dann könnten wir die 19€ tatsächlich heute überwinden
D
Dr.Future, 23.03.2026 15:19 Uhr
0
Richtung 19€ heute wäre doch machbar. Der Markt beruhigt sich etwas
D
Dr.Future, 23.03.2026 15:18 Uhr
0
So die Shorter zittern jetzt
Padawantrader
Padawantrader, 23.03.2026 15:18 Uhr
0
Sehr schön bin dabei 📈
F
Fritz2366, 23.03.2026 15:17 Uhr
0
NIVIDIA möchte selbst in die Volksrepublik exportieren. Frag mich was die ganzen Exportbeschränkung bringen sollen? Am Ende bauen die ihren eigenen Chip und schon gucken die Amis in die Röhre.
Rodride
Rodride, 23.03.2026 15:17 Uhr
0
18€ geknackt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 Battalion +3,74 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,21 %
Alle Diskussionen