Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,69 EUR
-6,14 % -1,81
21:35:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.741
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:37 Uhr
0

Hab heute Morgen schon gesagt, alle die 17 -20 rein sind, kriegen Gelegenheit auf 0 raus, danach könnte es sehr tief gehen

erzähle es nicht.
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:39 Uhr
0

Hab heute Morgen schon gesagt, alle die 17 -20 rein sind, kriegen Gelegenheit auf 0 raus, danach könnte es sehr tief gehen

D
Dr.Future, 23.03.2026 15:46 Uhr
0

Hab heute Morgen schon gesagt, alle die 17 -20 rein sind, kriegen Gelegenheit auf 0 raus, danach könnte es sehr tief gehen

Schauen wir mal. Wie hoch geht das diese Woche noch?
Rodride
Rodride, 23.03.2026 15:49 Uhr
0

Schauen wir mal. Wie hoch geht das diese Woche noch?

Solange warte ich nicht :)
A
Auzi2, 23.03.2026 15:51 Uhr
0
Also grün hätte ich nicht gedacht
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 15:36 Uhr
0
Hab heute Morgen schon gesagt, alle die 17 -20 rein sind, kriegen Gelegenheit auf 0 raus, danach könnte es sehr tief gehen
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:36 Uhr
0

Vivien is gut 🤣

Du auch schon grün. 🤣
Rodride
Rodride, 23.03.2026 15:31 Uhr
0
40 Mio gehandelt .
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 15:31 Uhr
0

Vivienfanta hat wie immer 5000 € Kasse gemacht

ach dieser Voll.t.rot,tel warum schreibt der überall noch
Pirategold
Pirategold, 23.03.2026 15:30 Uhr
0
Vivien is gut 🤣
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 15:30 Uhr
0

So die Shorter zittern jetzt

Warum sollten die Shorter zittern bei dem "Anstieg" von heute? Dieser wird ja durch sie selber verursacht, weil sie ihre Gewinne vom Freitag sichern
Rodride
Rodride, 23.03.2026 15:29 Uhr
0
Vivienfanta hat wie immer 5000 € Kasse gemacht
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:27 Uhr
0

Wie viel Euro im Minus/plus seid ihr denn?

schön grün simmer. 🤟
G
Geld_anlegen, 23.03.2026 15:25 Uhr
0
Wie viel Euro im Minus/plus seid ihr denn?
D
Dr.Future, 23.03.2026 15:23 Uhr
1
Wenn das so weiter geht dann könnten wir die 19€ tatsächlich heute überwinden
D
Dr.Future, 23.03.2026 15:19 Uhr
0
Richtung 19€ heute wäre doch machbar. Der Markt beruhigt sich etwas
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +11,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,30 %
Alle Diskussionen