Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,10 EUR
-4,03 % -1,18
16:58:46 Uhr, Wien
Kommentare 29.736
Rodride
Rodride, 23.03.2026 16:10 Uhr
0
Bin raus ... Vielen Dank .
n
nikolo, 23.03.2026 16:10 Uhr
0

Du siehst ja sein Depot nicht von daher kann es doch stimme

Schon klar aber er schreibt das IMMER erst im Nachhinein. Kann dann jeder behaupten und immer auch widersprüchlich
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:12 Uhr
0

Ja ich weiß du bist seeehr positiv, das schön😁😁 Aber Beruhigung kommt hier keine rein, im Gegenteil. Du hältst fest an so Standard-Statements, wie "wir kooperieren/wir sind entsetzt"-Blabla, das alles ohne Bedeutung, das müssen sie schreiben, reine Pflichtkommunikation;))

Joa das was NVIDIA gesagt hat war eine eindeutige Loyalität zum Unternehmen SMC und wurde auf einzelne Fehlverhalten hingedeutet. Jeder wie er mag soll das interpretieren
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:13 Uhr
0

Schon klar aber er schreibt das IMMER erst im Nachhinein. Kann dann jeder behaupten und immer auch widersprüchlich

Egal Hauptsache es steigt hier wieder auf über 20€ und mehr diese Woche
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 16:08 Uhr
0

Stimmt aber denke schon positiv. Letzte Woche und am Wochenende starke Panik. Jetzt kommt durch die Stellungnahme von NVIDIA und SMC Beruhigung rein und lichtet den Nebel

Ja ich weiß du bist seeehr positiv, das schön😁😁 Aber Beruhigung kommt hier keine rein, im Gegenteil. Du hältst fest an so Standard-Statements, wie "wir kooperieren/wir sind entsetzt"-Blabla, das alles ohne Bedeutung, das müssen sie schreiben, reine Pflichtkommunikation;))
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:08 Uhr
0
So auf zu 19€ Schaffen wir heute über 19€ den Tag zu beenden dann wäre das sehr positiv
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:07 Uhr
0

Nah glaub ihn nicht, er sagt das überall in jeden forum aber immer nur im Nachhinein. Einfach ein Blender im internet mehr nicht

Du siehst ja sein Depot nicht von daher kann es doch stimme
n
nikolo, 23.03.2026 16:04 Uhr
1

Glückwunsch sei dir gegönnt 💰

Nah glaub ihn nicht, er sagt das überall in jeden forum aber immer nur im Nachhinein. Einfach ein Blender im internet mehr nicht
V
Vividfantas, 23.03.2026 16:03 Uhr
1

Glückwunsch sei dir gegönnt 💰

Danke jetzt ist die Zeit um Geld an der Börse zu machen. Wünsch dir viel Glück und viele hundert K Gewinne.
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:03 Uhr
0

die Frage müsste lauten: Welche Art von Käufer würdest du denn erwarten, die dem Verkaufsdruck entgegentreten können? Kurzfriste Trader = keine stabile Nachfrage. Große Instis = haben in der Regel Restriktionen bei laufenden Ermittlungen. Ich nehme an du bist da drin? Würdest du als neuer Investor da rein wollen, wenn du annehmen könntest, dass es noch 8 -12 Euro fällt?😉 Muss halt jeder für sich selber einschätzen;))

Stimmt aber denke schon positiv. Letzte Woche und am Wochenende starke Panik. Jetzt kommt durch die Stellungnahme von NVIDIA und SMC Beruhigung rein und lichtet den Nebel
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 16:01 Uhr
0

Schauen wir mal. Wie hoch geht das diese Woche noch?

die Frage müsste lauten: Welche Art von Käufer würdest du denn erwarten, die dem Verkaufsdruck entgegentreten können? Kurzfriste Trader = keine stabile Nachfrage. Große Instis = haben in der Regel Restriktionen bei laufenden Ermittlungen. Ich nehme an du bist da drin? Würdest du als neuer Investor da rein wollen, wenn du annehmen könntest, dass es noch 8 -12 Euro fällt?😉 Muss halt jeder für sich selber einschätzen;))
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:00 Uhr
0

richtig 🤟

Glückwunsch sei dir gegönnt 💰
D
Dr.Future, 23.03.2026 15:59 Uhr
0
Schaut euch einfach die Newslage davor an 🔝
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:59 Uhr
1

Du bist wahrscheinlich heute bei 16,..€ rein 😉🤑

richtig 🤟
Rodride
Rodride, 23.03.2026 15:58 Uhr
1

Du bist wahrscheinlich heute bei 16,..€ rein 😉🤑

Ne ,, leider am Freitag aber trotzdem Grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,30 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen