Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,45 EUR
-0,17 % -0,05
10:38:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.722
M
Moin68, Gestern 22:28 Uhr
0
Morgen eröffnen wir hier bei 35 Dollar wenn es Nachbörslich so weiter geht 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Gestern 22:28 Uhr
1
micron der booster?!!
Thoken88
Thoken88, Gestern 22:30 Uhr
0
SMCI wird im August auch alles übertreffen. Hier wird dieses jahr komplett eskaliert 🔥🩳
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Gestern 22:30 Uhr
0
gier kann man nur gewinnen auf dem Niveau wenn die Firma auch annähernd Professionell wird !!
M
Moin68, Gestern 22:31 Uhr
0

micron der booster?!!

Vielleicht hat sich der ein oder andere auch verlesen und Super Micro anstatt Micron gekauft 😂😂😂
H
Haimon, Gestern 22:24 Uhr
0
Bin doch short; hoffentlich 🙏 fällt die jetzt wieder abrupt !!!!!☹️
Thoken88
Thoken88, Gestern 22:22 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-profiteur-micron-technology-aktie-hebt-ab-mega-gewinnwachstum-laesst-anleger-feiern-15759127
Thoken88
Thoken88, Gestern 22:20 Uhr
0

Wieso steigt das Teil jetzt immer weiter ???!!! 🥵🥵🥵

Micron kompletter Eskalations Earnings Beat
H
Haimon, Gestern 22:19 Uhr
0
Wieso steigt das Teil jetzt immer weiter ???!!! 🥵🥵🥵
H
Haimon, Gestern 22:18 Uhr
0
WAS ist denn hier nur los ???!!!
m
m1tch3ll, Gestern 21:45 Uhr
0

… autsch 😥 30€ nicht gehalten

Geht um 30 USD nicht €
Regenschauer2
Regenschauer2, Gestern 21:02 Uhr
0
Supermicro erweitert sein Portfolio an Edge-KI-Lösungen um Intel-basierte Plattformen, die für Inferenz mit geringer Latenz und industrielle Anwendungen optimiert sind | Corporate - EQS News https://share.google/Npb1sekHAkN2lW6Dz
calmly
calmly, Gestern 20:52 Uhr
0
… autsch 😥 30€ nicht gehalten
A
Amenius84, Gestern 15:49 Uhr
0
Hab nochmal Gewinn mitgenommen, jetzt warte ich ab. Guter Artikel 👍🏻
calmly
calmly, Gestern 13:13 Uhr
2
… hier noch mal der Link https://www.ariva.de/aktien/totalenergies-se-aktie/news/super-micro-computer-verborgene-transformation-koennte-12046719
calmly
calmly, Gestern 13:12 Uhr
0
… erklärt dann auch das Auf-und-Ab. Diesen Artikel würde ich jedem Investor hier empfehlen zu lesen. Finde ich gut zusammengefasst: „… Die Transformationsgeschichte ist aussichtsreich, aber mit erheblichen Unsicherheiten behaftet. Das Chancenprofil ist eng an die Fortsetzung des KI-Investitionsbooms, den erfolgreichen Kapazitätsausbau und die Stabilisierung des Margenprofils geknüpft …“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,38 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
6 Investmentchancen +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,14 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
5 Investmentchancen +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,14 %
9 Wendys +15,51 %
10 Canopy Hauptforum -1,83 %
Alle Diskussionen