Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,17 EUR
-1,12 % -0,33
14:14:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.729
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Gestern 22:39 Uhr
0
smci sind was der Nachteil betrifft amateuerr, die überfordert sind von der Nachfrage , aber zu was ist man an der Börse .?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Gestern 22:41 Uhr
0
quasi das schreit nach ner Übernahme von Profi firmen , die Firma ist nichts Wert in dem sektor!!
m
m1tch3ll, 8:28 Uhr
1

quasi das schreit nach ner Übernahme von Profi firmen , die Firma ist nichts Wert in dem sektor!!

So richtig Ahnung hast Du nicht wirklich? 🤫😉 SMCI hat genau aus diesem Grund zusätzliches Kapital verschafft. Um die enorme Nachfrage bedienen zu können.
calmly
calmly, 9:40 Uhr
0
… Ergebnisbekanntgabe von Micron nach dem US-Börsenschluss sehr gut.
calmly
calmly, 9:40 Uhr
0
… sollte heute ab 15.30 Uhr gut Bewegung im den Kurs kommen.
m
m1tch3ll, Gestern 22:38 Uhr
0
Nachbörslich plus 4% 👍
M
Moin68, Gestern 22:36 Uhr
0
Ich würde wie gesagt eine Wette abschließen, daß irgendwo auf der Welt genau das passiert ist. Nicht Masse so daß es auf den Kurs Auswirkungen hat. Aber passiert ist es mit Sicherheit 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Gestern 22:36 Uhr
0
smci war auch mal high flyer setze gerne auch comebackler
M
Moin68, Gestern 22:35 Uhr
0

micron gut 1 billiarden wert scmi 20? 25?

Ja aber wenn man im Depot nur aus Fomo Micro eingibt und schnell schnell macht 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Gestern 22:34 Uhr
0
20-25 euro milliarden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Gestern 22:33 Uhr
0

Vielleicht hat sich der ein oder andere auch verlesen und Super Micro anstatt Micron gekauft 😂😂😂

micron gut 1 billiarden wert scmi 20? 25?
M
Moin68, Gestern 22:31 Uhr
0
Ich könnte Wetten daß sowas jemandem heute passiert ist 😂
M
Moin68, Gestern 22:31 Uhr
0

micron der booster?!!

Vielleicht hat sich der ein oder andere auch verlesen und Super Micro anstatt Micron gekauft 😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Gestern 22:30 Uhr
0
gier kann man nur gewinnen auf dem Niveau wenn die Firma auch annähernd Professionell wird !!
Thoken88
Thoken88, Gestern 22:30 Uhr
0
SMCI wird im August auch alles übertreffen. Hier wird dieses jahr komplett eskaliert 🔥🩳
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Gestern 22:28 Uhr
1
micron der booster?!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen