Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SVENSKA CELLULOSA WKN: 856193 ISIN: SE0000112724 Kürzel: 0MCK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,986
EUR
-1,59 % -0,145
14:12:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 69
B
Buddzahlah,
20.09.2017 21:14 Uhr
0
Bzw wie es jetzt generell aussieht, nach der Aufspaltung
B
Buddzahlah,
20.09.2017 21:05 Uhr
0
Bist du in beiden investiert ?
Momentan tendiere ich eher zu sca, genau mein Ziel, erhöhen jährlich Dividende + Wachstumspotenzial
Weiß halt nicht wie das bei essity aussieht
M
MBw,
20.09.2017 20:56 Uhr
0
Bitte.
B
Buddzahlah,
20.09.2017 20:55 Uhr
0
Ich danke dir. Hast mir sehr weiter geholfen.
M
MBw,
20.09.2017 20:49 Uhr
0
Essity ist Abspaltung von SCA. Da gilt dasselbe zu A/B wie bei SCA.
B-Aktien sind die liquideren. SCA bietet auch Umtausch von A in B an; die wollen langfristig die 2 Aktientypen abschaffen, denke ich.
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Buddzahlah,
20.09.2017 20:44 Uhr
0
Weil diese öfter von Kleinanlegern gehandelt werden ? Oder kann man das nicht so sagen
B
Buddzahlah,
20.09.2017 20:42 Uhr
0
Das heißt ich nehme b-Aktien ?
B
Buddzahlah,
20.09.2017 20:42 Uhr
0
Bzw. Kennt jemand auch den Unterschied der essity Aktien ?
M
MBw,
20.09.2017 20:41 Uhr
0
Schweden haben noch Mehrfachstimmrechte.
A-Aktien haben 10 Stimmen, B-Aktien nur 1. Für dich als Kleinanleger sind Stimmrechte nicht wichtig. Wichtiger ist die Liquidität einer Aktiengattung.
B
Buddzahlah,
20.09.2017 20:38 Uhr
0
Was ist der Unterschied zwischen den vielen Svenska cellulosa aktien ?
Welche würdet ihr empfehlen?
S
Shipbuilding,
17.08.2017 15:36 Uhr
0
Konsumgüter... Fast immer eine gute Wahl. Ich glaube, ich entscheide mich trotzdem für den Wald. Man könnte es ja auch sozusagen als bewirtschafteten Rohstoff sehen :)
M
MBw,
17.08.2017 12:24 Uhr
0
Nun, was willst du haben?
Waldbesitz --> SCA
Hygienepapier --> Essity
S
Shipbuilding,
17.08.2017 12:19 Uhr
0
Svenska oder doch lieber die Essity Aktien?
M
MBw,
14.06.2017 11:06 Uhr
0
Und da heute der 14.6. ist: wann gibt es neue Aktien?
M
MBw,
14.06.2017 11:05 Uhr
0
Laut Wallstreet Online werden am 15.6. die Essity-Aktien eingebucht.
H
HOBO4EVER,
14.06.2017 7:44 Uhr
0
Gibt es heute neue aktien?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,32 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,37 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,23 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |