SVENSKA CELLULOSA WKN: 856193 ISIN: SE0000112724 Kürzel: 0MCK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,986 EUR
-1,59 % -0,145
14:12:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 69
B
Buddzahlah, 20.09.2017 21:14 Uhr
0
Bzw wie es jetzt generell aussieht, nach der Aufspaltung
B
Buddzahlah, 20.09.2017 21:05 Uhr
0
Bist du in beiden investiert ? Momentan tendiere ich eher zu sca, genau mein Ziel, erhöhen jährlich Dividende + Wachstumspotenzial Weiß halt nicht wie das bei essity aussieht
M
MBw, 20.09.2017 20:56 Uhr
0
Bitte.
B
Buddzahlah, 20.09.2017 20:55 Uhr
0
Ich danke dir. Hast mir sehr weiter geholfen.
M
MBw, 20.09.2017 20:49 Uhr
0
Essity ist Abspaltung von SCA. Da gilt dasselbe zu A/B wie bei SCA. B-Aktien sind die liquideren. SCA bietet auch Umtausch von A in B an; die wollen langfristig die 2 Aktientypen abschaffen, denke ich.
B
Buddzahlah, 20.09.2017 20:44 Uhr
0
Weil diese öfter von Kleinanlegern gehandelt werden ? Oder kann man das nicht so sagen
B
Buddzahlah, 20.09.2017 20:42 Uhr
0
Das heißt ich nehme b-Aktien ?
B
Buddzahlah, 20.09.2017 20:42 Uhr
0
Bzw. Kennt jemand auch den Unterschied der essity Aktien ?
M
MBw, 20.09.2017 20:41 Uhr
0
Schweden haben noch Mehrfachstimmrechte. A-Aktien haben 10 Stimmen, B-Aktien nur 1. Für dich als Kleinanleger sind Stimmrechte nicht wichtig. Wichtiger ist die Liquidität einer Aktiengattung.
B
Buddzahlah, 20.09.2017 20:38 Uhr
0
Was ist der Unterschied zwischen den vielen Svenska cellulosa aktien ? Welche würdet ihr empfehlen?
S
Shipbuilding, 17.08.2017 15:36 Uhr
0
Konsumgüter... Fast immer eine gute Wahl. Ich glaube, ich entscheide mich trotzdem für den Wald. Man könnte es ja auch sozusagen als bewirtschafteten Rohstoff sehen :)
M
MBw, 17.08.2017 12:24 Uhr
0
Nun, was willst du haben? Waldbesitz --> SCA Hygienepapier --> Essity
S
Shipbuilding, 17.08.2017 12:19 Uhr
0
Svenska oder doch lieber die Essity Aktien?
M
MBw, 14.06.2017 11:06 Uhr
0
Und da heute der 14.6. ist: wann gibt es neue Aktien?
M
MBw, 14.06.2017 11:05 Uhr
0
Laut Wallstreet Online werden am 15.6. die Essity-Aktien eingebucht.
H
HOBO4EVER, 14.06.2017 7:44 Uhr
0
Gibt es heute neue aktien?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
6 IPO CSG -0,32 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
6 IPO CSG -0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,35 %
9 Freunde der Tellekom -0,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen