SVENSKA HANDELSBANKEN WKN: A14S61 ISIN: SE0007100607 Kürzel: SVHG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,04 EUR
-0,61 % -0,13
09:05:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6
B
Busy, 25.04.2018 14:30 Uhr
0
Ja
B
BW69, 09.08.2023 13:37 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/finanzinstitute-schwedische-banken-demonstrieren-staerke-die-gefahr-aber-ist-nicht-gebannt/29120734.html
B
BW69, 21.12.2023 13:03 Uhr
0
Wie lukrativ war ein Investment in Svenska Handelsbanken AB? Innerhalb des ausgewählten Zeitraums der letzten 10 Jahre hat die Svenska Handelsbanken AB Aktie 7,1% zugelegt, was einer jährlichen Rendite von 0,7% entspricht. Ihr Allzeithoch erreichte die Svenska Handelsbanken AB Aktie vor 9 Jahren am 02.03.2015 bei einem Kurs von 135,69 SEK. Heute notiert die Aktie um 20,8% tiefer bei 107,40 SEK. Außerdem schüttete Svenska Handelsbanken AB innerhalb der letzten 10 Jahre 9 Dividenden aus. Unter Berücksichtigung der Dividende steigt die Gesamtrendite (Total Return) der Svenska Handelsbanken AB Aktie auf 59,4% und die jährliche Rendite erhöht sich von 0,7% auf 4,8%. Die Gesamtrendite setzt sich zu 12% aus Kursgewinnen und zu 88% aus Dividenden zusammen. Quelle: https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Svenska%20Handelsbanken%20AB-Dividende
M
Maunzerle, 17.04.2018 13:12 Uhr
0
Hallo, ist hier aktuell noch jemand investiert?
E
Ententanz2, 05.10.2017 9:33 Uhr
0
Warum ausgerechnet diese Bank? Ich frage aus Interesse. Auch andere Banken zahlen ähnliche Dividenden, bspw. Diba oder Aareal.
A
Arnold1, 04.10.2017 21:41 Uhr
0
Eine Dividendenperle, die jeder im Depot haben sollte.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Xpeng -4,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen