SYZYGY WKN: 510480 ISIN: DE0005104806 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,253 EUR
-0,40 % -0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 274
D
Delonghii, 15.12.2016 23:03 Uhr
0
Ja bela,ist direkt bei k+s... Da bin ich seit drei wochen wieder drin...auch ganz nett ☺
B
Bela, 14.12.2016 18:18 Uhr
0
Delonghi hast du kps gesehen ?
K
KoiGoi, 09.12.2016 17:06 Uhr
0
16 Jahre !!!go
B
Bela, 05.12.2016 10:14 Uhr
0
Zieh
B
Bela, 03.12.2016 18:53 Uhr
0
Glaube auch nicht das es da war, ist schon zulange her
D
Delonghii, 03.12.2016 18:31 Uhr
0
Hatte ich gelesen und den rückgang ende november damit in zusammenhang gebracht. Wenn das wirklich so bedrohlich wäre,hätte ne adhoc kommen müssen.
B
Bela, 03.12.2016 14:51 Uhr
0
Ist aber auch schon vom 16 november ?!
B
Bela, 03.12.2016 14:29 Uhr
0
Habe da was Der Abwärtstrend kommt nicht überraschend. Die Syzygy-Tochter Hi-Res hat letzten Monat ihren mit Abstand größten Kunden BMW verloren (http://www.horizont.net/agenturen/nachrichten/Mega-Pitch-bei-BMW-Interone-gewinnt-globalen-Website-Etat--144149) und hat erste Massenentlassungn in Berlin begonnen.
D
Delonghii, 02.12.2016 20:37 Uhr
0
Naja,gut 5k stück auf xetra... Sieht nach unlimitiert aus,kalte füsse bekommen.
B
Bela, 02.12.2016 20:30 Uhr
0
Habe auch nixs gefunden
D
Delonghii, 02.12.2016 20:23 Uhr
0
Was für ein DIP !!! Sowas hatte ich erst für montag aufm zettel ! Hab keine gründe dafür im netz gefunden...ihr vielleicht ??? Gut abgefischt Bela ☺
F
Falko85, 02.12.2016 20:20 Uhr
0
War nur eine Spitze mit einem größeren Volumen, habe mir gerade die Umsätze angeschaut.
B
Bela, 02.12.2016 18:43 Uhr
0
Also den abstauber.
B
Bela, 02.12.2016 18:43 Uhr
0
Habe ich jetzt ;)
B
Bela, 02.12.2016 18:06 Uhr
0
???
B
Bela, 29.11.2016 10:02 Uhr
0
Das mach ich sowieso, glaube aber nicht. das es soviel wird, weil diesmal weiß jeder das auch die raus gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,42 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,42 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen