TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
Warleay
Warleay, 19.04.2023 12:11 Uhr
0
wenn du so weiter machst wunder dich nicht wenn du gebannt wirst
a
avidav, 19.04.2023 12:00 Uhr
0
Doba mit deinen unqualifizierten Äußerungen bringst du der Gruppe leider keinen Mehrwert. Von daher....
D
Doba, 19.04.2023 11:51 Uhr
0

@Doba du bist auch fertig sonst würdest du hier nicht so belanglose Sachen schreiben .

Belanglos ? Wir beide leben scheinbar in einem unterschiedlichen Universum knall du ruhig noch mehr Geld rein
DiggiCEO
DiggiCEO, 19.04.2023 11:19 Uhr
0
https://www.actsretirement.org/retirement-resources/resources-advice/what-to-do-in-retirement/retirement-in-north-carolina-vs-south-carolina/#:~:text=North%20Carolina%20is%20geographically%20larger,more%20affordable%20than%20North%20Carolina.
A
Abicher, 19.04.2023 6:23 Uhr
0
@Doba du bist auch fertig sonst würdest du hier nicht so belanglose Sachen schreiben .
DiggiCEO
DiggiCEO, 18.04.2023 18:49 Uhr
0
✋✋✋
DiggiCEO
DiggiCEO, 18.04.2023 18:49 Uhr
0
Jayvees kommen in Convenience Stores!!
DiggiCEO
DiggiCEO, 18.04.2023 18:46 Uhr
0
TheSniper/Astor, du scheinst so besorgt zu sein. 😂
Warleay
Warleay, 18.04.2023 15:18 Uhr
1
#Moderators have taken action against @Danix via #taat[930f414425bf]: Ban from channel for 7 days #FocusOnTheStock 😀😀😀😀😀
Warleay
Warleay, 18.04.2023 15:17 Uhr
0

Wie kann man Taat nur so hassen wie Astor auf ceo diggiceo?...ist das krass😀....diese person macht sich sowas von lächerlich.

naja ist doch mit dem herrn danix auch nicht anderst
a
avidav, 18.04.2023 14:33 Uhr
0
Wie kann man Taat nur so hassen wie Astor auf ceo diggiceo?...ist das krass😀....diese person macht sich sowas von lächerlich.
PizzaParty
PizzaParty, 18.04.2023 13:47 Uhr
0
Der Anwalt geht wohl davon aus das die taat kippen patentierbar sind
PizzaParty
PizzaParty, 18.04.2023 13:46 Uhr
0

Was?

Ja man 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,99 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen