TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
Warleay
Warleay, 19.04.2023 12:11 Uhr
0
wenn du so weiter machst wunder dich nicht wenn du gebannt wirst
a
avidav, 19.04.2023 12:00 Uhr
0
Doba mit deinen unqualifizierten Äußerungen bringst du der Gruppe leider keinen Mehrwert. Von daher....
D
Doba, 19.04.2023 11:51 Uhr
0

@Doba du bist auch fertig sonst würdest du hier nicht so belanglose Sachen schreiben .

Belanglos ? Wir beide leben scheinbar in einem unterschiedlichen Universum knall du ruhig noch mehr Geld rein
DiggiCEO
DiggiCEO, 19.04.2023 11:19 Uhr
0
https://www.actsretirement.org/retirement-resources/resources-advice/what-to-do-in-retirement/retirement-in-north-carolina-vs-south-carolina/#:~:text=North%20Carolina%20is%20geographically%20larger,more%20affordable%20than%20North%20Carolina.
A
Abicher, 19.04.2023 6:23 Uhr
0
@Doba du bist auch fertig sonst würdest du hier nicht so belanglose Sachen schreiben .
DiggiCEO
DiggiCEO, 18.04.2023 18:49 Uhr
0
✋✋✋
DiggiCEO
DiggiCEO, 18.04.2023 18:49 Uhr
0
Jayvees kommen in Convenience Stores!!
DiggiCEO
DiggiCEO, 18.04.2023 18:46 Uhr
0
TheSniper/Astor, du scheinst so besorgt zu sein. 😂
Warleay
Warleay, 18.04.2023 15:18 Uhr
1
#Moderators have taken action against @Danix via #taat[930f414425bf]: Ban from channel for 7 days #FocusOnTheStock 😀😀😀😀😀
Warleay
Warleay, 18.04.2023 15:17 Uhr
0

Wie kann man Taat nur so hassen wie Astor auf ceo diggiceo?...ist das krass😀....diese person macht sich sowas von lächerlich.

naja ist doch mit dem herrn danix auch nicht anderst
a
avidav, 18.04.2023 14:33 Uhr
0
Wie kann man Taat nur so hassen wie Astor auf ceo diggiceo?...ist das krass😀....diese person macht sich sowas von lächerlich.
PizzaParty
PizzaParty, 18.04.2023 13:47 Uhr
0
Der Anwalt geht wohl davon aus das die taat kippen patentierbar sind
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,20 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 Investmentchancen -0,45 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,20 %
Alle Diskussionen