TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1

Kommentare 1.498
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 30.06.2021 17:29 Uhr
3
Geduld hab ich nicht. Ich will jetzt reich werden. JETZT, JETZT, JETZT!
cokradan
cokradan, 30.06.2021 16:52 Uhr
3
Geduld zahlt sich aus. 👍
TheOscho
TheOscho, 30.06.2021 16:43 Uhr
0
Gleich.... Moment....
TheOscho
TheOscho, 30.06.2021 16:43 Uhr
0
😂
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 30.06.2021 16:06 Uhr
0
Wann gehts denn mal hoch?
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 30.06.2021 15:59 Uhr
0
@cokradan danke für die Anlageempfehlung
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 30.06.2021 15:58 Uhr
0
Okay danke. Bin dabei.
cokradan
cokradan, 30.06.2021 15:29 Uhr
1
Auf jeden fall bevor es zu spät ist 👍
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 30.06.2021 14:12 Uhr
0
Lohnt sich heute ein Einstieg?
d
danielneo, 30.06.2021 12:31 Uhr
1
🚀
U
Uwebubi, 29.06.2021 21:47 Uhr
0
Oh was ist denn hier los 🤔
A
Azrael, 29.06.2021 21:41 Uhr
0
Wie deine statements 😂😂
B
BUFFETjunior987, 29.06.2021 21:27 Uhr
0
Martinxx mach dich nicht ****. Du bist schon **** **** Taat wird immer weiter fallen. Mit deinem nasdaq gibt es eh nichts und selbst mit nasdaq wird sich nichts ändern. Pommesbude, mehr nicht. Checkt es endlich. Seit Wochen hört man hier nächste Woche 4€ usw.. lachhaft😅😅😅
B
BUFFETjunior987, 29.06.2021 21:26 Uhr
0
Dein nasdaq bringt dir nix
M
Martinxx, 25.06.2021 9:14 Uhr
0
bald nasdaq dann 5 euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,06 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,94 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,59 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen