TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1

Kommentare 1.498
S
StayTuned, 23.08.2021 8:12 Uhr
0
Habe in den letzten 4 Wochen alle Pennystockempfehlungen von börsennews in einem Extraportfolio mit je 1 einer Aktie: alle im Minus! Man muss aufpassen: Stichwort ''Pump it, then dump it !'' Wenn man sich gleich bei der Empfehlung den Chart ansieht, stellt man fest: sind in den letzten 14 Tagen stark gestiegen. Kommt man jetzt zu spät? Sollen jetzt naive Käufer gesucht werden?
M
Mamacita, 23.08.2021 8:05 Uhr
0
Der Einstieg letzte Woche hat sich jetzt schon gelohnt. 😊🥳
U
Uwebubi, 23.08.2021 8:04 Uhr
0
In Deutschland wird nachgedacht Cannabis Grenze auf 6 Gramm zu legalisieren
S
StayTuned, 23.08.2021 8:00 Uhr
0
@mamacita Der Einstieg lohnt sich nur, wenn man 2-3 Jahre warten kann. Materielle Produktionen haben kein exponentieles Wachstum wie zum Beispiel Software.
A
Azrael, 20.08.2021 11:19 Uhr
1
Geht in die tg Gruppe da kannst du in 10.000 posts zu taat rückblickend recherchieren https://t.me/TAATnewsandtalkabout
A
Azrael, 20.08.2021 11:18 Uhr
1
Dann sei froh.. Hier wächst ein Einhorn heran und der Ami Markt hats noch nicht geblickt
M
Mamacita, 20.08.2021 11:15 Uhr
0
Bin vorsichtig geworden, wenn Artikel schon drauf aufmerksam machen, ist es meist zu spät 😂🤷🏼‍♀️
A
Azrael, 20.08.2021 11:06 Uhr
0
Hab grad das pissoir gelesen
A
Azrael, 20.08.2021 11:05 Uhr
1
Heute abend kommt was von taat
A
Azrael, 20.08.2021 11:04 Uhr
0
@mama wenn du hier die Zeichen nicht siehst lass es besser 😁
M
Mamacita, 20.08.2021 10:55 Uhr
0
Meint ihr es lohnt sich einzusteigen?
E
EinfachNurJulien, 18.08.2021 11:06 Uhr
1
Ich denke schon bald, ist ja auch in einem Monat um 27 Prozent gestiegen. Denke der Kurs wird jetzt von Zeit zu Zeit solide weitersteigen.
Kylie
Kylie, 16.08.2021 12:32 Uhr
0
"TAAT konnte in eineinhalb Monaten die Anzahl der Geschäfte von 300 auf über 500 steigern. Das repräsentiert einen Zuwachs von schreibe 67%." (Quelle finanznachrichten) Frage mich, wann sich das im Kurs endlich bemerkbar macht 🤷🏼‍♀️
A
ACROSTYLE, 14.08.2021 11:39 Uhr
1
Vorbereitung Nasdaq... was will man mehr..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen