TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1
Kommentare 1.498
PizzaParty,
30.07.2021 8:02 Uhr
0
30 sep q3.. wahrscheinlich
W
Willmehrkohle,
29.07.2021 18:00 Uhr
0
Also Q3 und Q4 zahlen. Kennt jemand die Termine?
W
Willmehrkohle,
29.07.2021 17:44 Uhr
0
Wann kommen die Q-zahlen?
B
BUFFETjunior987,
27.07.2021 21:50 Uhr
0
Warbuffet00 du bist wohl eine Null null🤣. Taat wird noch einige in den Ruin reißen? Meine Art asozial? Was ist dann deine fooltoocool🤣🤣?! Asozial ist es hier gutgläubige Anleger in diese Pommesbude zu locken und wahnwitzige Kursvorstellungen von 100€ und mehr rauszuposaunen🤣
B
BUFFETjunior987,
27.07.2021 21:42 Uhr
0
Martinxxx da warst ja mal voll daneben🤣🤣🤣. Hab doch gesagt, dass die Pommesbude wieder schön fallen wird.
M
Martinxx,
26.07.2021 15:01 Uhr
0
2,65-2,78
Bobmikel006,
26.07.2021 14:55 Uhr
0
Hallo zusammen - was meint Ihr wie hoch geht es heute noch?
A
Azrael,
25.07.2021 13:21 Uhr
0
@warbufet natürlich warst nicht du gemeint ✌️
W
WarBufet00,
25.07.2021 12:50 Uhr
0
Einfach ein kleines Kind das sich Teile von meinen Namen klaut! Taat wird noch einiges liefern.
J
JayPii,
25.07.2021 11:51 Uhr
0
@Azrael: Jepp, der trollt sich hier immer noch rum. Ist aber echt lustig, was der so von sich gibt 😁 Ist wahrscheinlich wirklich ein Kind, jedenfalls geistig 🤪 Man darf ihm halt nicht antworten oder darauf reagieren 😊 Einfach zurücklehnen, lesen und herzhaft lachen 😂😂😂
A
Azrael,
25.07.2021 0:36 Uhr
0
Gibt es den troll buffet hier immernoch? Das Kind ist schon lange unsichtbar 🤣
S
Schatz10,
24.07.2021 22:20 Uhr
0
https://youtu.be/z8VuYjLPCTI
B
BUFFETjunior987,
24.07.2021 1:13 Uhr
0
Und demnächst ist das Geheule wieder groß, wenn die Pommesbude in den Keller fällt🤣🤣. Das Kraut ist absolut keine Alternative zum Rauchen. Übrigens hat Taat nicht einmal ein Alleinstellungsmerkmal. Träumt einfach weiter, ich freue mich wieder auf das Geheule😀😀😀
Bobmikel006,
23.07.2021 19:05 Uhr
1
Yeah👍 aufgehts TAAT aufgehts 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,19 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,19 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,54 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,89 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |