TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1

Kommentare 1.498
A
Azrael, 03.08.2021 8:19 Uhr
0
Whaaaaaat, muss in 2 Wochen erledigt sein dann wird der lambo geliefert. Die Germany Edition dieses Jahr als Amphibie 😁
H
Hedriks, 02.08.2021 21:48 Uhr
5
Zu viel Zeit mit Gamestop und AMC verbracht? Das Unternehmen wird schon noch wachsen und der Kurs dann ebenfalls. Das sowas nicht in 2 Wochen passiert sollte ja hoffentlich klar sein.
B
BUFFETjunior987, 02.08.2021 20:49 Uhr
1
Na wo sind denn die angepriesenen 3€,4€ oder mehr?🙄🙄🤣🤣
A
Azrael, 30.07.2021 8:53 Uhr
4
1;30 more stuff coming soooon 😁😁😁
A
Azrael, 30.07.2021 8:53 Uhr
5
https://www.instagram.com/tv/CR7IlAxnB1u/?utm_medium=share_sheet
PizzaParty
PizzaParty, 30.07.2021 8:02 Uhr
0
30 sep q3.. wahrscheinlich
W
Willmehrkohle, 29.07.2021 18:00 Uhr
0
Also Q3 und Q4 zahlen. Kennt jemand die Termine?
W
Willmehrkohle, 29.07.2021 17:44 Uhr
0
Wann kommen die Q-zahlen?
B
BUFFETjunior987, 27.07.2021 21:50 Uhr
0
Warbuffet00 du bist wohl eine Null null🤣. Taat wird noch einige in den Ruin reißen? Meine Art asozial? Was ist dann deine fooltoocool🤣🤣?! Asozial ist es hier gutgläubige Anleger in diese Pommesbude zu locken und wahnwitzige Kursvorstellungen von 100€ und mehr rauszuposaunen🤣
B
BUFFETjunior987, 27.07.2021 21:42 Uhr
0
Martinxxx da warst ja mal voll daneben🤣🤣🤣. Hab doch gesagt, dass die Pommesbude wieder schön fallen wird.
M
Martinxx, 26.07.2021 15:01 Uhr
0
2,65-2,78
Bobmikel006
Bobmikel006, 26.07.2021 14:55 Uhr
0
Hallo zusammen - was meint Ihr wie hoch geht es heute noch?
A
Azrael, 25.07.2021 13:21 Uhr
0
@warbufet natürlich warst nicht du gemeint ✌️
W
WarBufet00, 25.07.2021 12:50 Uhr
0
Einfach ein kleines Kind das sich Teile von meinen Namen klaut! Taat wird noch einiges liefern.
J
JayPii, 25.07.2021 11:51 Uhr
0
@Azrael: Jepp, der trollt sich hier immer noch rum. Ist aber echt lustig, was der so von sich gibt 😁 Ist wahrscheinlich wirklich ein Kind, jedenfalls geistig 🤪 Man darf ihm halt nicht antworten oder darauf reagieren 😊 Einfach zurücklehnen, lesen und herzhaft lachen 😂😂😂
A
Azrael, 25.07.2021 0:36 Uhr
0
Gibt es den troll buffet hier immernoch? Das Kind ist schon lange unsichtbar 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 Gorilla -1,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Gorilla -1,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Security der nächsten Generation +11,66 %
Alle Diskussionen