TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 03.03.2023 9:08 Uhr
0
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/taat-to-acquire-break-free-smoking-cessation-mobile
S
Schweinebacke09, 02.03.2023 5:59 Uhr
1

https://ceo.ca/@globenewswire/taat-granted-mcto-for-filing-extension-of-2022-financial

Das klingt, wie wenn Sie evtl. das Datum nochmals verschieben 😂
TheSniper
TheSniper, 02.03.2023 2:29 Uhr
0
Laber Laber Rhabarber Mike 🤡 Diggi & Poolman reiben sich gerade gegenseitig bei ceo.ca 😂
Danix
Danix, 02.03.2023 0:04 Uhr
0
https://ceo.ca/@globenewswire/taat-granted-mcto-for-filing-extension-of-2022-financial
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 18:40 Uhr
0
Für Diggiceo https://youtu.be/7dg9MoTr1Ag
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 11:23 Uhr
1
Haha 😂 glaubst doch nicht wirklich das die Q1 Zahlen am 20.03 kommen 😁 oder sie präsentieren erst bisschen bessere Zahlen aus Q1 sodass Taat hofft das Q4 in Vergessenheit gerät 😂😂😂 wie raffiniert
TheSniper
TheSniper, 01.03.2023 11:09 Uhr
0
Mega Geil 🤩 am 27.03.2023 werden dann die Q4 Zahlen aus Dezember 2022 veröffentlicht 🤡 Da haben wir ja Glück, dass am 20.03.2023 die Q1 Zahlen 2023 vor den Q4 Zahlen aus Dezember 2022 veröffentlicht werden! 😂👍🏽
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 8:59 Uhr
1
Es gibt nur einen Grund warum die Zahlen verschoben werden! Sie sind krotten Schlecht.
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 8:49 Uhr
1
Bzw Drauen Sie sich nicht die Zahlen zu präsentieren. JOEL müsste dafür mal in den Knast
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 8:48 Uhr
0
Dieser Bumsladen hier, schafft es wie bevcanna nicht die Zahlen rauszubringen.
TheSniper
TheSniper, 01.03.2023 8:17 Uhr
0
Delta9 Schokolade und Jayvees :-) :-) :-)
TheSniper
TheSniper, 01.03.2023 8:02 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus. Moment, an einen Tisch sitzen noch drei die am verwahrlosen sind, Diggi, Poolman und Forza 🤡
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 5:52 Uhr
0
"@Diggiceo " Vorsicht Bezahlter Pusher!! Der Diggi und Poolmann
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 5:49 Uhr
0
Und kamen Zahlen 😅 @Alt333 alias @TheSniper hatte wohl Recht
TheSniper
TheSniper, 01.03.2023 3:00 Uhr
0
Ab heute 01.03.2023 - 03:00Uhr to the Moon 😂👍🏽 🤩🚀 🤡
TheSniper
TheSniper, 28.02.2023 21:04 Uhr
0
Mega 🤩 läuft kurz vor Veröffentlichung der Zahlen richtig gut 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
4 Palantir -0,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Palantir -0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen