TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 07.03.2023 14:30 Uhr
0
Alle waren ja so froh dass Saxxon der neue CEO sein wird. In zwei Wochen wird sich zeigen ob er alles richtig gemacht hat 🤡👍🏽 Und wir werden sehen dass Saxxon nicht lange bei TAAT bleiben wird. Bis dahin wird Woche für Woche gemolken 🍼
S
Schweinebacke09, 07.03.2023 12:38 Uhr
2
@Azrael Hauptgruppe :"Versteckte KE's einfädeln ist derzeit das einzige was sie hinbekommen." Der gute Azrael und seine Freunde in **** Gruppe verstehen es langsam
Warleay
Warleay, 07.03.2023 9:52 Uhr
0
Wieso gab's News?
S
Schweinebacke09, 07.03.2023 5:59 Uhr
1
Taat muss aufhören mit seinen News Lügen, mit viel Glück kommen hier viele noch ohne Verlüste raus.
TheSniper
TheSniper, 06.03.2023 22:46 Uhr
0
Nur noch 5 Cents dann haben wir einen neuen ATL 😆👍🏽
TheSniper
TheSniper, 06.03.2023 21:14 Uhr
0

und wenn du seit 2012 dabei bist, seit 11 Jahren... Langfristig crasht es immer weiter

Ich glaube @Schatz10 will uns nur damit sagen, dass das investieren in Kanada Buden auf lange Sicht, ein Erfolg ergeben wird 😂
D
Dr._K, 06.03.2023 21:05 Uhr
1

Wenn du seit 2020 dabei bist, haarst du doch schon seit drei Jahren aus 😅

und wenn du seit 2012 dabei bist, seit 11 Jahren... Langfristig crasht es immer weiter
smallpox
smallpox, 06.03.2023 20:38 Uhr
1
Solche Glückspilze 😜
Warleay
Warleay, 06.03.2023 20:36 Uhr
0
danix hat auch exact beim ath verkauft :D
smallpox
smallpox, 06.03.2023 20:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stimmt, die gute-Nacht-Geschichten hast du uns auch schon erzählt 🤣
TheSniper
TheSniper, 06.03.2023 20:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau, da wo die anderen auch alle bei 4€ verkauft haben. Bist ja ein richtiger Börsen Experte 😆 Bedeutet nach dem Verkauf von 3.50€ kommst du gerade mit diesem Papier nicht wirklich voran oder?
smallpox
smallpox, 06.03.2023 20:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ah so ein Profi. Immer bei ATL kaufen und bei ATH verkaufen. Schwätzer elendiger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Germany 40 Prognose -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
6 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Security der nächsten Generation -7,56 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
Alle Diskussionen