TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 07.03.2023 15:10 Uhr
1
An alle anderen, viel Glück 😆
TheSniper
TheSniper, 07.03.2023 15:09 Uhr
0
Ich will nur das Azrael in seinen miesen noch tiefer versinkt und bis Lebensende nicht in Ruhe schlafen kann
S
Schweinebacke09, 07.03.2023 15:05 Uhr
1
Q4 zahlen könnten Taat's Untergang bedeuten.
TheSniper
TheSniper, 07.03.2023 14:30 Uhr
0
Alle waren ja so froh dass Saxxon der neue CEO sein wird. In zwei Wochen wird sich zeigen ob er alles richtig gemacht hat 🤡👍🏽 Und wir werden sehen dass Saxxon nicht lange bei TAAT bleiben wird. Bis dahin wird Woche für Woche gemolken 🍼
S
Schweinebacke09, 07.03.2023 12:38 Uhr
2
@Azrael Hauptgruppe :"Versteckte KE's einfädeln ist derzeit das einzige was sie hinbekommen." Der gute Azrael und seine Freunde in **** Gruppe verstehen es langsam
Warleay
Warleay, 07.03.2023 9:52 Uhr
0
Wieso gab's News?
S
Schweinebacke09, 07.03.2023 5:59 Uhr
1
Taat muss aufhören mit seinen News Lügen, mit viel Glück kommen hier viele noch ohne Verlüste raus.
TheSniper
TheSniper, 06.03.2023 22:46 Uhr
0
Nur noch 5 Cents dann haben wir einen neuen ATL 😆👍🏽
TheSniper
TheSniper, 06.03.2023 21:14 Uhr
0

und wenn du seit 2012 dabei bist, seit 11 Jahren... Langfristig crasht es immer weiter

Ich glaube @Schatz10 will uns nur damit sagen, dass das investieren in Kanada Buden auf lange Sicht, ein Erfolg ergeben wird 😂
D
Dr._K, 06.03.2023 21:05 Uhr
1

Wenn du seit 2020 dabei bist, haarst du doch schon seit drei Jahren aus 😅

und wenn du seit 2012 dabei bist, seit 11 Jahren... Langfristig crasht es immer weiter
smallpox
smallpox, 06.03.2023 20:38 Uhr
1
Solche Glückspilze 😜
Warleay
Warleay, 06.03.2023 20:36 Uhr
0
danix hat auch exact beim ath verkauft :D
smallpox
smallpox, 06.03.2023 20:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stimmt, die gute-Nacht-Geschichten hast du uns auch schon erzählt 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
4 Palantir -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen