TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

378,75 EUR
-0,20 % -0,75
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.260
Atienfreak
Atienfreak, 22.06.2022 7:10 Uhr
0
so ist es. Hier gehts demnächst auf jeden Fall wieder steil rauf. 120 Milliarden US-Dollar für Chipfertigung: Taiwan lässt den Westen alt aussehen Lesezeit: 4 Min. speichern Kommentare lesen 206 Beiträge Apples Mac-Umzug zu ARM: TSMC kann sich freuen (Bild: Taiwan Semiconductor Manufacturing Co., Ltd.) Verglichen mit Taiwans Ausgaben für moderne Chipfertigungsanlagen wirken die westlichen Investitionen wie Kleckerbeträge. Insbesondere TSMC baut viel.
B
Borsii, 17.06.2022 12:33 Uhr
0
Genau so ist es Sprezed der geopolitische Einfluss ist gerade einfach zu groß
S
SpReZeD, 17.06.2022 12:14 Uhr
0
Die Aktie ist völlig Unterbewertet, das ist klar, kann mir den Kurs nur durch Invasions Angst von China erklären 🤷
J
Jojo1920, 16.06.2022 20:30 Uhr
0
Taiwan investiert die kommenden Jahre 120 Mrd. US Dollar in neue Werke und neue Anlagen. Da schaun mer mal ob der Kurs nicht wieder dreht.
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 16.06.2022 13:55 Uhr
0
schwieriges Forum, echt wenig los hier, gähn !
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 05.06.2022 15:21 Uhr
0
nö warum ?
Fero83
Fero83, 25.05.2022 17:20 Uhr
0
Selbe Problem wie bei Gold
S
SpReZeD, 17.05.2022 14:24 Uhr
0
Ich denke es geht um die Privatanleger, schau dir Mal den KGV hier an und dazu noch Führer dieses Marktoligopols
W
Wartender1, 13.05.2022 1:28 Uhr
1

Gehe hier voll rein rosige Zukunft die fliegt noch unterm Radar wartet mal ab

Unter dem Radar? Die Aktie ist quasi in jedem EM-Fonds auf Position 1.
Kiricream
Kiricream, 12.05.2022 23:13 Uhr
0
Und Dividende zahle die auch fett
Kiricream
Kiricream, 12.05.2022 23:13 Uhr
0
Gehe hier voll rein rosige Zukunft die fliegt noch unterm Radar wartet mal ab
Bullenmeister
Bullenmeister, 12.05.2022 16:24 Uhr
0
Topwert !!! Morgan Stanley hat hier eine Kaufempfehlung abgegeben.
CG2B
CG2B, 10.05.2022 7:30 Uhr
0
Viel los hier, leider 😵‍💫
Atienfreak
Atienfreak, 02.05.2022 14:06 Uhr
1
echt wenig los hier !
Mjiep
Mjiep, 28.04.2022 18:19 Uhr
1
Wow heute über 3 % gestiegen. 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen