TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

378,75 EUR
-0,20 % -0,75
11:36:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.260
WizzARD
WizzARD, 29.11.2022 23:26 Uhr
0
Atmofizer
M
Mattias, 28.11.2022 17:12 Uhr
0

Guten Morgen, ich habe eine Frage... TSMC ist wirklich lukrativ denke ich, aber es soll einen Nachfolger laut Aktionär geben mit 407% Gewinnmöglichkeit, Optionsschein... aber welche Firma ist der Nachfolger,eine Idee?

Vlt. Rohm?
M
Mattias, 28.11.2022 9:36 Uhr
0

Guten Morgen, ich habe eine Frage... TSMC ist wirklich lukrativ denke ich, aber es soll einen Nachfolger laut Aktionär geben mit 407% Gewinnmöglichkeit, Optionsschein... aber welche Firma ist der Nachfolger,eine Idee?

Wolfspeed
Wildblume
Wildblume, 25.11.2022 16:24 Uhr
0
Die Amis lassen das nicht zu
MasterFu
MasterFu, 25.11.2022 10:21 Uhr
0

Ich denke bis 100 gehts jetzt ruckzuck !

Oder auch nicht
P
Phoenix1976, 25.11.2022 8:12 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe eine Frage... TSMC ist wirklich lukrativ denke ich, aber es soll einen Nachfolger laut Aktionär geben mit 407% Gewinnmöglichkeit, Optionsschein... aber welche Firma ist der Nachfolger,eine Idee?
Onkele
Onkele, 24.11.2022 14:52 Uhr
0
Bin gestern hier auch eingestiegen 😁
Atienfreak
Atienfreak, 24.11.2022 14:41 Uhr
0
Ich denke bis 100 gehts jetzt ruckzuck !
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 24.11.2022 14:37 Uhr
0
dad geht hier jetzt schnell ruf, wenn ik mir den chart anschau. Kaufe hier heut nochma nach ! 🔝
Onkele
Onkele, 22.11.2022 22:52 Uhr
0
Hat in dem letzten Monat 29% gemacht das ist schon sehr viel 🤔
Onkele
Onkele, 22.11.2022 22:14 Uhr
0
Will auch rein aber nach dem zuletzt starken Anstieg 🤔🤔🤔
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 22.11.2022 20:18 Uhr
1
https://www.computerbase.de/2022-11/auftragshersteller-tsmc-zwei-fabs-fuer-n2-und-n1-chips-kosten-ueber-58-mrd-usd/
_Hugo_
_Hugo_, 21.11.2022 20:33 Uhr
0
Das ist die Frage 🤔🤷🏼‍♂️
F
Fabsjago, 18.11.2022 13:00 Uhr
0
jetzt kaufen oder warten bis es noch mal runte geht, letzten 30 tage über 20 prozent, da muss doch bald eine korrekur kommen
Finanzee
Finanzee, 16.11.2022 17:36 Uhr
0
Bin auch drin, war bis jetzt nur in Micron investiert aber TSMC hat hervorragende Zahlen und ist aktuell auf gar keinen Fall zu teuer.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen