TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
J
JayEL, 06.12.2021 12:39 Uhr
2
Würde auch wenn ich gerad noch freie Ressourcen zur Verfügung hätte…
MoneyIsMoney62
MoneyIsMoney62, 06.12.2021 11:49 Uhr
2
Ich werde nachkaufen.
MoneyIsMoney62
MoneyIsMoney62, 06.12.2021 11:49 Uhr
2
Früher oder später ist die Aktie wieder bei mindestens 80€…
9.Jh_Kaufmann
9.Jh_Kaufmann, 05.12.2021 21:07 Uhr
0
Also ich habe massiv nachgekauft. Habe jetzt einen EK von 53,71. Schönere Weihnachtsgeschenke kann man sich nicht wünschen 🙋
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.12.2021 22:01 Uhr
2
Na dann lehne ich mich mal entspannt zurück. 😎
Überrendite
Überrendite, 03.12.2021 21:06 Uhr
1
Erwartet wird ein massives Umsatzwachstum. Wenn dazu noch die Nettomarge wenigstens leicht steigt und somit die Profitabilität ein Stück näher rückt, bin ich zufrieden👍🏻
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.12.2021 20:28 Uhr
0
Ich bin hier investiert, aber in dem Thema nicht so involviert.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.12.2021 20:27 Uhr
0
Wie seht ihr die Umsatzperspektive für die kommenden Monate?
B
Blackmountain, 03.12.2021 19:03 Uhr
1
Hatte nicht damit gerechnet das es soweit runter geht und bin schon gut im Minus. Werde denke ich noch einmal nachkaufen und einfach mal abwarten. Ich glaube an JET. Euch allen viel Glück.
lockstoff
lockstoff, 03.12.2021 16:29 Uhr
1
ich verstehe es auch nicht aber alle sehen derzeit nicht gut aus, delivery hero, hello fresh, deliveroo, zalando, alle komplett ohne zünder aber takeaway schlägt echt dem fass den boden ab
E
Earthman, 03.12.2021 16:06 Uhr
0
Wieso fällt der Kurs stetig? Lieferando profitiert doch von der Pandemie
Überrendite
Überrendite, 01.12.2021 14:15 Uhr
0
Gerne🤜🏻🤛🏻
D
DerAktionär., 01.12.2021 13:49 Uhr
0
Danke Dir Überrendire :)
Überrendite
Überrendite, 01.12.2021 12:37 Uhr
0
94,02 - 101,08 Euro
Überrendite
Überrendite, 01.12.2021 12:36 Uhr
0
Ist richtig, damit ist aber Pence Sterling gemeint
D
DerAktionär., 01.12.2021 12:34 Uhr
0
Analysten erwarten einen Kurs von 8000-8600€. Habe ich das richtig gelesen oder habe ich Tomaten in den Augen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen