TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
JDcom
JDcom, 26.07.2023 11:53 Uhr
0
Heute Abend erst mal wieder bestellen
JDcom
JDcom, 26.07.2023 10:45 Uhr
0
Wenn’s Lieferando klingelt und ruft Zahlen sind da, freuen sich die Anleger 🍔
E
Earthman, 26.07.2023 10:16 Uhr
0
Jetzt schon??? Dachte um 10:30 Uhr ⏰
g
gordonjakko1, 26.07.2023 8:41 Uhr
0
Zahlen sind da
JDcom
JDcom, 11.07.2023 20:19 Uhr
0
Gerade für 11,50€ bestellt 🍔🍟
JDcom
JDcom, 04.07.2023 19:25 Uhr
0
15€ kostet die Aktie, so viel wie ein leckeres Essen bei Lieferando
JDcom
JDcom, 03.07.2023 22:59 Uhr
0
Hier wird wieder gefuttert 🍔 🍕📈
JDcom
JDcom, 27.06.2023 16:16 Uhr
0
Heute eine Großbestellung Burger 🍔 im Kurs verbucht ? +5%
JDcom
JDcom, 23.06.2023 13:44 Uhr
0
Also sind hier stark abgemagert an der Börse. Die Kunden werden immer fetter und die Aktie leider ab magersucht.
G
Gast-752994801, 22.06.2023 12:36 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/m.ariva.de/amp/goldman-startet-just-eat-takeaway-mit-neutral-ziel-15-70-10757746
I
Ironmann, 22.06.2023 12:18 Uhr
0
Eventuell eine Bodenbildung
A
Abdullah94, 21.06.2023 21:28 Uhr
0
Wie sieht das aus?
A
Abdullah94, 21.06.2023 21:28 Uhr
0
Na Leute ist jemand hier?
G
Gast-752994801, 19.06.2023 21:38 Uhr
0
Ich bestell auch regelmäßig bei Lieferando und alles läuft perfekt.
OliverB
OliverB, 19.06.2023 20:29 Uhr
1
Habe heute auch wieder bestellt und gedacht, super Sache! Mit Apple Pay bezahlt, sogar Trinkgeld konnte man online geben. Der Kurs ist ziemlich weit unten. Ich Steig hier mal ein!
G
Gast-752994801, 19.06.2023 16:13 Uhr
0
Bei 12€ wäre ich bereit zu investieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,60 %
8 Metaplanet -5,14 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +12,25 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen