TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 658
Hexervomtal
Hexervomtal, 10.04.2021 14:00 Uhr
0
Lesenswert und bestärkt uns hier richtig zu sein https://www.fool.de/2021/04/10/takkt-holt-das-nordamerika-geschaeft-den-zykliker-aus-dem-pandemie-loch/
G
Gast-753018801, 10.04.2021 10:08 Uhr
0
Mich hat der geringe Verschulgungsgrad gereizt
G
Gast-753018801, 10.04.2021 10:07 Uhr
0
joho hab mir die zahlen angeschaut, die sind bombe find ich.
Hexervomtal
Hexervomtal, 09.04.2021 16:25 Uhr
0
Um 14.04uhr wurden die 14 Euro geknackt💪 läuft weiter prima hier und je näher wir der HV kommen, steigen mit Sicherheit noch ein paar mehr ein!
m
master_ben, 09.04.2021 9:12 Uhr
0
20 Uhr
m
master_ben, 09.04.2021 8:02 Uhr
0
Gestern waren soviele Aktien bei mir rot und um 8 hat sich alles gedreht :D
Hexervomtal
Hexervomtal, 08.04.2021 17:57 Uhr
0
Its green 😉
m
master_ben, 08.04.2021 15:41 Uhr
0
Why red?
DAXTraderLong
DAXTraderLong, 07.04.2021 11:54 Uhr
0
Sehr gut 👍
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 07.04.2021 11:52 Uhr
0
Bin jetzt such investiert
m
master_ben, 06.04.2021 15:58 Uhr
2
Top, danke ich hol mir nochmal 147 Stk. 🙈
BerndMD
BerndMD, 06.04.2021 15:32 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/BERENBERG-Takkt-buy/31974230
Hexervomtal
Hexervomtal, 06.04.2021 15:17 Uhr
2
Berenberg belässt Takkt auf BUY mit einem Kursziel von 17euro. Kann den Link nicht kopieren. Kam heute morgen 9.51uhr auf onvista
m
master_ben, 06.04.2021 8:07 Uhr
0
Willkommen Daxtraderlong 😄👍. Wie viel Stück hast erworben? Legt hier noch jemand nach?
Hexervomtal
Hexervomtal, 31.03.2021 19:19 Uhr
1
13euro geknackt 💪
Hexervomtal
Hexervomtal, 31.03.2021 16:52 Uhr
1
Hi, DaxTL. Irgendwie hat die Aktie kaum jemand auf dem Schirm.... Hier ist ja auch nix los 🙃 Sehe Takkt auch als Longinvest und freue mich schon auf die stattliche Dividende 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen