TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,295
EUR
+2,23 % +0,050
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 658
M
Mario69,
14.05.2021 10:37 Uhr
0
Die Dividende ist heute am Freitag noch nicht bei Connors eingegangen!!
Bennno,
12.05.2021 21:58 Uhr
0
Am besten nachkaufen
G
Gast-753018801,
12.05.2021 21:58 Uhr
0
Naja dividende -7% und dann nochmal 4 wegen keine Ahnung schlechter Marktlage??? Sowieso so komisch aktuell. Nervt etwas das alles so stagniert und nach unten läuft
L
Leguan,
12.05.2021 21:49 Uhr
0
Das passiert... Nennt sich Börsenhandel. Abwarten wie es sich weiterentwickelt und notfalls bremse ziehen, dann mit Verlust
Bennno,
12.05.2021 21:10 Uhr
0
I hoffe bin neu hier und hab dick eingekauft . Wegen Divi und Potetial . Hab heut morgen erstmal einen kleinen Schock bekommen
L
Leguan,
12.05.2021 15:16 Uhr
1
Dividendenabschlag war 1,10.. Rest ist heutiger kursverlust. Die 14 sehen wir wieder... Geschäftszahlen und Ausblick sind gut. Corona hemmt das ganze, wie bei vielen anderen auch
M
Morris92,
12.05.2021 10:48 Uhr
0
Der Dividendenabschlag isn ganz schönes Brett!! 12,50 aktueller Kurs
Wann kommen die 14 wieder? :/
L
Leguan,
12.05.2021 9:49 Uhr
0
Aufgrund ExTag schon... Wachstum ist prognostiziert 👍trotz Corona
M
Mario69,
12.05.2021 8:08 Uhr
0
Da kann man ja jetzt günstig einsteigen!!
L
Leguan,
12.05.2021 7:19 Uhr
0
Der Börsentag endet 24.00 Uhr. Aktie muss am Tag der Hauptversammlung im Depot sein. Bei quartalszahlenden Divi am Tag vor dem ExTag 👍
G
Gast-753018801,
11.05.2021 20:43 Uhr
0
Kurze Frage zählt der Börsenschluss von Xetra oder kann ich über Tradegate noch handeln und bekomme dann die Summe ausgeschüttet von allen Aktien bei Börsenschluss (Tradegate)?
L
Leguan,
11.05.2021 16:09 Uhr
0
TAKKT AG: Hauptversammlung beschließt Dividendenzahlung von 1,10 Euro je Aktie
L
Leguan,
11.05.2021 16:08 Uhr
0
Genau... Verkauf in Abhängigkeit des Kurses... Sollte ja kein Verlust gemacht werden
M
Morris92,
11.05.2021 14:33 Uhr
0
Also heute halten und morgen früh wenn man will raus?
L
Leguan,
11.05.2021 14:29 Uhr
0
Heute erwerben oder Bestand halten, dann wird Divi gezahlt. Am ExTag, also morgen wird die Dividende vom Kurs abgezogen und kann veräußert werden 👍hatte gestern mit 14,22 Bestand aufgestockt. Zur Zeit ist der Einstieg günstiger...
M
Morris92,
11.05.2021 14:08 Uhr
0
Heute Aktie halten und morgen kann man raus um Dividende zu bekommen??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | Alle Diskussionen |