TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,293 EUR
+2,46 % +0,055
12:40:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 657
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 28.07.2021 16:39 Uhr
0
Hello, bin auch mal wieder dabei, zuletzt nach der Divi raus, aber Prognosen sind ja gut 👍🏻
M
Mario69, 27.07.2021 9:06 Uhr
0
Na geht doch, die Zahlen sind wie erwartet gut!
M
Mario69, 26.07.2021 14:58 Uhr
0
Kommeno wohl gute Zahlen?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2021 12:39 Uhr
0
Hurra, hurra, hurra. Auf zur 15 €. Wir sind ja bescheiden. 📈👍💶😎
M
Mario69, 23.07.2021 12:26 Uhr
0
Nach den Zahlen nachhaltig 17 Euro!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2021 10:02 Uhr
0
Wie fast jeden Tag. Kurz über die 14€ und dann wieder runter. Schafft die 14 nicht nachhaltig. Dann warten wir mal auf die Zahlen. Viel Erfolg 📈👍💶
Bennno
Bennno, 22.07.2021 12:12 Uhr
0
Endlich tut sich was
OliverW
OliverW, 14.07.2021 15:35 Uhr
0
In einer Stunde sind wir wieder auf Vortagsniveau.
M
Mario69, 13.07.2021 16:41 Uhr
0
Bin ja auf die Halbjahreszahlen gespannt. Danach kann der Kurs steigen!!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.07.2021 19:33 Uhr
1
Ich auch nicht. Wenig Angebot gleich hoher Preis. Extrem unterbewertet. 15 - 18€ wäre ok. 📈💶👍😎
Freefloat
Freefloat, 07.07.2021 16:27 Uhr
0
Sorry den Zusammenhang verstehe ich nicht. 🤔
M
Mario69, 30.06.2021 17:09 Uhr
0
Die Aktie hat ja nur 22Prozent freefloat, deshalb steigt die auch nicht so schnell über die 14!!
M
Mario69, 30.06.2021 7:25 Uhr
0
Ja die ,14 ist hart. Aber ich glaube dass mit Wegfall der Home-Office-Pflicht ein neues sehr starkes Quartal anbricht. Also bleibe ich bis Jahresende erstmal dabei,da sich nach unten ja auch nichts bewegt!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.06.2021 19:58 Uhr
0
Wenn ich jetzt verkaufe dann geht's zur 15€. Viel passiert im Moment hier nicht. Die 14€ ist ein dickes Bett 🤔📈
M
Mario69, 24.06.2021 17:53 Uhr
0
Homeofficepflicht endet am 01.07.21!!!!!!
M
Mario69, 24.06.2021 15:18 Uhr
0
Nächste Woche müsste dann mal die 15 geknackt werden!!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
8 TUI Hauptforum -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen