TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
+2,23 % +0,050
22:33:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 658
M
Mario69, 29.07.2021 11:09 Uhr
1
Die Aktie ist so sicher, die scheint gerade niemanden zu interessieren!! Schade ,ist eine solide Anlage!
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 29.07.2021 9:29 Uhr
0
DGAP News: TAKKT AG: TAKKT erzielt starkes organisches Wachstum im zweiten Quartal
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 28.07.2021 16:39 Uhr
0
Hello, bin auch mal wieder dabei, zuletzt nach der Divi raus, aber Prognosen sind ja gut 👍🏻
M
Mario69, 27.07.2021 9:06 Uhr
0
Na geht doch, die Zahlen sind wie erwartet gut!
M
Mario69, 26.07.2021 14:58 Uhr
0
Kommeno wohl gute Zahlen?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2021 12:39 Uhr
0
Hurra, hurra, hurra. Auf zur 15 €. Wir sind ja bescheiden. 📈👍💶😎
M
Mario69, 23.07.2021 12:26 Uhr
0
Nach den Zahlen nachhaltig 17 Euro!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2021 10:02 Uhr
0
Wie fast jeden Tag. Kurz über die 14€ und dann wieder runter. Schafft die 14 nicht nachhaltig. Dann warten wir mal auf die Zahlen. Viel Erfolg 📈👍💶
Bennno
Bennno, 22.07.2021 12:12 Uhr
0
Endlich tut sich was
OliverW
OliverW, 14.07.2021 15:35 Uhr
0
In einer Stunde sind wir wieder auf Vortagsniveau.
M
Mario69, 13.07.2021 16:41 Uhr
0
Bin ja auf die Halbjahreszahlen gespannt. Danach kann der Kurs steigen!!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.07.2021 19:33 Uhr
1
Ich auch nicht. Wenig Angebot gleich hoher Preis. Extrem unterbewertet. 15 - 18€ wäre ok. 📈💶👍😎
Freefloat
Freefloat, 07.07.2021 16:27 Uhr
0
Sorry den Zusammenhang verstehe ich nicht. 🤔
M
Mario69, 30.06.2021 17:09 Uhr
0
Die Aktie hat ja nur 22Prozent freefloat, deshalb steigt die auch nicht so schnell über die 14!!
M
Mario69, 30.06.2021 7:25 Uhr
0
Ja die ,14 ist hart. Aber ich glaube dass mit Wegfall der Home-Office-Pflicht ein neues sehr starkes Quartal anbricht. Also bleibe ich bis Jahresende erstmal dabei,da sich nach unten ja auch nichts bewegt!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.06.2021 19:58 Uhr
0
Wenn ich jetzt verkaufe dann geht's zur 15€. Viel passiert im Moment hier nicht. Die 14€ ist ein dickes Bett 🤔📈
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +3,09 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 VW Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +3,09 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen