TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,245 EUR
-4,87 % -0,115
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 657
M
Mario69, 18.05.2022 8:11 Uhr
0
Endlich HV und damit 13. Gehalt!
m
master_ben, 16.05.2022 10:54 Uhr
0
Bin froh das ich mit einem super Kurs eingestiegen bin. Aber jetzt einsteigen, gibt für mich wenig Sinn.
M
Matthi, 12.05.2022 15:45 Uhr
0
Bin heute auch mal rein und schon fällt sie.
m
master_ben, 12.05.2022 15:28 Uhr
0
Ich versteh es nicht, jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis zur Divi
m
master_ben, 27.04.2022 15:23 Uhr
0
Eure Meinungen?
m
master_ben, 26.04.2022 15:06 Uhr
0
Ich versteh nicht warum bei der Dividende der Kurs nicht 1€ oder so hoch geht
m
master_ben, 07.04.2022 15:17 Uhr
0
Das kann doch nicht der einzige Grund sein?
m
master_ben, 01.04.2022 16:31 Uhr
0
Versteh das trotzdem nicht, es gibt wieder mega divi und ist jetzt grad mal ein Monat +|- bis dahin.
m
master_ben, 01.04.2022 16:30 Uhr
0
Ja bin auch froh, auch wenn ich nur 2000,- reingesteckt habe. Bekomm ne gute divi und hab jetzt schon fast verdoppelt
Freefloat
Freefloat, 01.04.2022 13:33 Uhr
0
Dz bank analyst sagt halten mit einem Ziel von 17.50. Ich habe sie schon über 1 Jahr, und wenn die Div. auch weiterhin so sprudelt werde ich die Div. nutzen und Nachlegen. Sonst ein ruhiger Wert im Dep..
m
master_ben, 01.04.2022 12:26 Uhr
0
Was ist nun los?
m
master_ben, 30.03.2022 19:22 Uhr
0
Top
m
master_ben, 30.03.2022 19:22 Uhr
0
🔝
R
Romario78, 30.03.2022 9:44 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/takkt-takkt-will-zukunft-der-arbeitswelten-gestalten-und-den-umsatz-bis-auf-zwei-milliarden-euro-steigern/?newsID=1542533
m
master_ben, 16.02.2022 10:34 Uhr
0
Gibt es was neues im Hause Takkt?
m
master_ben, 04.02.2022 9:02 Uhr
0
Da bin ich gespannt, ob das dann tatsächlich so eintrifft. Klingt aber mega 1,10 Dividende wie letztes Jahr :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen