TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,245 EUR
-4,87 % -0,115
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 657
s
suntrey09, 28.07.2022 7:30 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/takkt-takkt-bleibt-zweiten-quartal-auf-wachstumskurs-und-bestaetigt-die-prognose/?newsID=1621795
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 19.07.2022 9:13 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei! 👋
m
master_ben, 02.06.2022 8:38 Uhr
0
Krass wie sich Takkt hält. :-)
Freefloat
Freefloat, 19.05.2022 17:47 Uhr
0
Genau so. 👍
C
ConnorMeadKing, 19.05.2022 15:02 Uhr
0
Heute ist Ex-Day und da wird die Dividende vom Kurs abgezogen und bei 1,10€ schlägt sich der Kurs top 👌 am Pay-Day erfolgt die Auszahlung.
G
Gast-747368000, 19.05.2022 9:18 Uhr
1
Manchmal ist das so! Ist bei BP ähnlich.Dort wird die Divi 5-6 Wochen vorher abgezogen.Scheint im Ermessen der Firma zu liegen.
m
master_ben, 19.05.2022 8:08 Uhr
0
Kurze Frage warum fällt die Aktie jetzt schon, wenn am 23 erst die Dividendenzahlung ist? Danke euch
M
Mario69, 18.05.2022 8:11 Uhr
0
Endlich HV und damit 13. Gehalt!
m
master_ben, 16.05.2022 10:54 Uhr
0
Bin froh das ich mit einem super Kurs eingestiegen bin. Aber jetzt einsteigen, gibt für mich wenig Sinn.
M
Matthi, 12.05.2022 15:45 Uhr
0
Bin heute auch mal rein und schon fällt sie.
m
master_ben, 12.05.2022 15:28 Uhr
0
Ich versteh es nicht, jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis zur Divi
m
master_ben, 27.04.2022 15:23 Uhr
0
Eure Meinungen?
m
master_ben, 26.04.2022 15:06 Uhr
0
Ich versteh nicht warum bei der Dividende der Kurs nicht 1€ oder so hoch geht
m
master_ben, 07.04.2022 15:17 Uhr
0
Das kann doch nicht der einzige Grund sein?
m
master_ben, 01.04.2022 16:31 Uhr
0
Versteh das trotzdem nicht, es gibt wieder mega divi und ist jetzt grad mal ein Monat +|- bis dahin.
m
master_ben, 01.04.2022 16:30 Uhr
0
Ja bin auch froh, auch wenn ich nur 2000,- reingesteckt habe. Bekomm ne gute divi und hab jetzt schon fast verdoppelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen