TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,305 EUR
-2,33 % -0,055
15:52:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 657
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.08.2022 17:07 Uhr
0
Sehr traurige Kursentwicklung und völlig grundlos. Die Zahlen und die Dividende sind Top.
Daggert
Daggert, 25.08.2022 14:55 Uhr
0
Sehe ich auf jeden Fall auch so...👍
s
suntrey09, 25.08.2022 13:45 Uhr
0
Mittel und langfristig sehen wir deutlich höhere Kurse
Daggert
Daggert, 25.08.2022 12:01 Uhr
0
Völlig übertrieben...nach guten Zahlen. Der Ausblick ist schlechter ja... aber nicht so schlecht. Das Management hatte die Jahresziele nur minimal nach unten korrigiert. Jetzt noch Finanzvorstandswechsel und dann müsste es auch mal gut sein.
m
master_ben, 25.08.2022 11:27 Uhr
0
Hatte eig. die Hoffnung bei 12 ist Schluss. Was ist den bei Takkt los, wisst ihr da was?
Daggert
Daggert, 23.08.2022 13:51 Uhr
0
Naja so viele Verkäufer, wer macht denn da noch Gewinn... hätte nich gedacht das wir nochmal Richtung 10 gehen... Ich bleibe auf jeden Fall dabei Grüßle
L
LolloRollo2023, 23.08.2022 13:09 Uhr
0
da hast du aber einen guten EK
m
master_ben, 23.08.2022 11:11 Uhr
0
Kann mir einer eine Einschätzung geben, wo bei Takkt die Reise mittelfristig hingeht. Hab einen Einkauf bei 9 € wenn es da sich hinbewegt, Verkauf ich lieber und steig dann wieder ein. Die Divi von 1,10€ wird’s denke ich auch nicht mehr geben
Pauci
Pauci, 22.08.2022 17:52 Uhr
0
Was gibt's @Daggert?
Daggert
Daggert, 22.08.2022 16:42 Uhr
0
😱
PetergreenLP
PetergreenLP, 17.08.2022 8:58 Uhr
0
Scheint sich langsam zu bewegen
G
Gast-753057801, 11.08.2022 15:36 Uhr
0

Na schau mer mal. Langfristig nicht die schlechteste Aktie

Sehe ich auch so
G
Gast-753057801, 11.08.2022 15:35 Uhr
0
Ich hab auch ein bisschen aufgestockt
Pauci
Pauci, 05.08.2022 23:51 Uhr
0
Na schau mer mal. Langfristig nicht die schlechteste Aktie
PetergreenLP
PetergreenLP, 05.08.2022 11:41 Uhr
0
Kann mir einen rebound im August auch gut vorstellen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,72 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen