TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,285
EUR
-3,18 % -0,075
17:03:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 657
Daggert,
06.09.2022 8:31 Uhr
0
Aufgrund des starken Abverkaufs ist auch die Marktkapitalisiesung geschrumpft und deshalb fliegt Sie raus
Grobe Regeln für die Indexe ist eben der Streubesitz und die Marktkapitalusierung...
Aber ich glaube trotzdem noch das wir da schnell wieder drin sind
m
master_ben,
06.09.2022 8:26 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-index-monitor-nordex-zurueck-im-sdax-vier-wechsel-im-mdax-und-zwei-im-tecdax/28661134.html
m
master_ben,
06.09.2022 8:26 Uhr
0
Weil welche vom MDax absteigen, muss ja Platz gemacht werden und da gehört Takkt wohl dazu. So verstehe ich’s
m
master_ben,
06.09.2022 8:20 Uhr
0
Letzte Info wo ich habe ist das der Finanzchef nicht verlängert
m
master_ben,
06.09.2022 8:11 Uhr
0
Wo finde ich diese Info?
Werbung
80 % über Börsenkurs
L
LolloRollo2023,
06.09.2022 7:34 Uhr
0
Warum fliegt Takkt aus dem SDax?
Pauci,
01.09.2022 7:12 Uhr
0
Ich dachte auch dass 12 schon sehr tief sei. Jetzt geht's noch ein Stückchen weiter runter. Boden noch nicht in Sicht. Abwarten und bei Bedarf nachlegen. Wird sich glaube ich noch etwas länger auf diesem Niveau oder drunter bewegen. Mein EK von 12,06€ ist ja schön, aber er darf auch gerne noch was tiefer sein. Bei unter 9€ (was ich nicht hoffe) geh ich weiter kräftig rein.
m
master_ben,
31.08.2022 18:34 Uhr
0
Was geht bei Takkt grad alles schief die waren doch relativ stabil :/.
Meint ihr eine sonderdivi gibt es im Mai 2023?
Was meint ihr wie es mit den Kurs weitergeht dachte eig. schon bei 12 das die sich dort dann aufhält.
Pauci,
29.08.2022 8:15 Uhr
0
Habe hier nochmal nachgelegt. Ist ähnlich wie Zalando nun wieder sehr weit unten.
EsGehtVoran,
25.08.2022 17:07 Uhr
0
Sehr traurige Kursentwicklung und völlig grundlos.
Die Zahlen und die Dividende sind Top.
Daggert,
25.08.2022 14:55 Uhr
0
Sehe ich auf jeden Fall auch so...👍
s
suntrey09,
25.08.2022 13:45 Uhr
0
Mittel und langfristig sehen wir deutlich höhere Kurse
Daggert,
25.08.2022 12:01 Uhr
0
Völlig übertrieben...nach guten Zahlen.
Der Ausblick ist schlechter ja... aber nicht so schlecht. Das Management hatte die Jahresziele nur minimal nach unten korrigiert. Jetzt noch Finanzvorstandswechsel und dann müsste es auch mal gut sein.
m
master_ben,
25.08.2022 11:27 Uhr
0
Hatte eig. die Hoffnung bei 12 ist Schluss.
Was ist den bei Takkt los, wisst ihr da was?
Daggert,
23.08.2022 13:51 Uhr
0
Naja so viele Verkäufer, wer macht denn da noch Gewinn... hätte nich gedacht das wir nochmal Richtung 10 gehen...
Ich bleibe auf jeden Fall dabei
Grüßle
L
LolloRollo2023,
23.08.2022 13:09 Uhr
0
da hast du aber einen guten EK
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,46 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,72 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,51 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,60 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,60 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,77 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |