TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,31 EUR
-2,12 % -0,05
12:13:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 657
M
Mario69, 09.07.2025 14:51 Uhr
0
Das dreht auch wieder!
Drumski
Drumski, 07.07.2025 22:47 Uhr
0
Ist hier eigentlich noch wer, oder habt ihr alle das Handtuch geworfen?
I
Itsmylife61, 24.06.2025 21:07 Uhr
1
Ich habe heute zugekauft!Kann nicht sein, das Takkt nichts von den Kuchen abbekommt den die neue Regierung gerade beschlossen hat.
Drumski
Drumski, 23.06.2025 23:10 Uhr
0
Boah, Heute 6,27 € 🤢 Sind die Aussichten für den Laden derart bescheiden? Fühlt sich nicht gut an…
Drumski
Drumski, 20.06.2025 18:19 Uhr
0
So, das dürfte hoffentlich das Tief gewesen sein. Nachgelegt, wegpacken und nächstes Jahr wieder reinschauen…
Drumski
Drumski, 18.06.2025 16:34 Uhr
0

Ein Ende des Abwärtstrends scheint noch nicht in Sicht

Ja leider. Hoffe das es bei 6,50 erstmal gut ist….
Daflo
Daflo, 18.06.2025 14:31 Uhr
0
Ein Ende des Abwärtstrends scheint noch nicht in Sicht
Drumski
Drumski, 13.06.2025 9:55 Uhr
0
Leider hat der Wert z.Z. einen heftigen Spread, ansonsten könnte sich ein nachlegen vielleicht lohnen, oder?
Drumski
Drumski, 03.06.2025 22:10 Uhr
1
Puh, hier die Divi mitzunehmen war defacto ein Fehler. So wie der Wert jetzt läuft, gehe ich von 6,5 aus bevor eine Aufwärtsbewegung einsetzt.
C
ConnorMeadKing, 02.06.2025 8:37 Uhr
0
Die werden gewiss irgendwann aufgekauft werden
Drumski
Drumski, 28.05.2025 11:31 Uhr
0
Junge, Junge, das schmiert ganz schön ab. Wie weit wird es noch fallen?
M
Mario69, 23.05.2025 13:00 Uhr
2
Bis nächsten Monat ist der Kurs wieder bei 8 Euro, da hat sich die Dividende gelohnt!
M
Mert1994, 23.05.2025 8:11 Uhr
0
Wieso nicht?
G
Gast_49730, 22.05.2025 20:10 Uhr
0
Noo
M
Mert1994, 19.05.2025 21:26 Uhr
0
Hey, lohnt es sich jetzt 2500 Euro zu investieren - um die Dividenden am 25.05 zu erhalten?
Drumski
Drumski, 02.05.2025 15:17 Uhr
0
Moin, bin auch dabei!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,79 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +5,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,10 %
6 IPO CSG -3,23 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen