TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,358 EUR
±0,00 % ±0,000
21:59:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 657
p
pros1618, 10.09.2025 17:49 Uhr
0
Also es wäre mir jetzt viel lieber wenn neben den Einkäufen, für einen evtl. nachhaltigenen Anstieg, langsam auch jetzt mal kommuniziert wird. Stand der Dinge, Status Strategie etc.
I
Innofeldmanndl, 05.09.2025 18:09 Uhr
0

Vorstand hat für knapp 350k gekauft...nich schlecht!

Ich nur für 17k 🥵
Drumski
Drumski, 05.09.2025 17:57 Uhr
0

Vorstand hat für knapp 350k gekauft...nich schlecht!

Das gibt Vertrauen in den Wert. Ist wirklich ein mutiges Bekenntnis zur Firma. Das sollte weiteren Auftrieb geben. 👍
B
Buffet1, 05.09.2025 17:35 Uhr
1
Vorstand hat für knapp 350k gekauft...nich schlecht!
Drumski
Drumski, 05.09.2025 17:01 Uhr
0
Yesss! Das sieht schon mal brauchbar aus.
I
Innofeldmanndl, 05.09.2025 8:55 Uhr
1
Juhee juhee endlich.auf zur 6.wenn die bricht gibt es ein Feuerwerk.
I
Innofeldmanndl, 04.09.2025 10:37 Uhr
0
Hoppla spring endlich drüber über die 5.
I
Innofeldmanndl, 03.09.2025 10:43 Uhr
1
Wird Zeit 😀
Drumski
Drumski, 02.09.2025 11:44 Uhr
1

Langsam wäre es an der Zeit die 5 zu knacken.

Heute grün, in einem roten Markt. Nicht schlecht geht wohl endlich aufwärts!
I
Innofeldmanndl, 02.09.2025 9:37 Uhr
0
Langsam wäre es an der Zeit die 5 zu knacken.
Nney2022
Nney2022, 30.08.2025 13:09 Uhr
1

US Gericht erklärt Trump Zölle für Verfassungswidrig. Glaubt ihr das pusht den Kurs?

Wenn überhaupt minimal...es läuft ja noch die Berufungsfrist
Drumski
Drumski, 30.08.2025 12:25 Uhr
0
US Gericht erklärt Trump Zölle für Verfassungswidrig. Glaubt ihr das pusht den Kurs?
R
RealerLöschzug, 29.08.2025 14:43 Uhr
0

Hab mir mal 2000 stk gegönnt heute.ist verlockend der kurs.

Zwar ein wenig später,bin nun auch dabei mit 1 Tranche
I
Innofeldmanndl, 28.08.2025 18:48 Uhr
2
1. Kurzfristig: Unterstützung bei 4,50 € (Mehrfach getestet seit Juli 2025). Widerstand bei 5,20 €. 2. Mittelfristig: Abwärtstrend seit 2021 (von ~14 € auf jetzt ~4,8 €). Trendwende erst oberhalb von 6,00 € bestätigt.
I
Innofeldmanndl, 28.08.2025 18:43 Uhr
0
Auf zur 5
I
Innofeldmanndl, 18.08.2025 11:08 Uhr
0
Hab mir mal 2000 stk gegönnt heute.ist verlockend der kurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,13 %
10 TUI Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen