TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
±0,00 % ±0,000
28. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 658
E
Enika, 25.10.2017 21:16 Uhr
0
Was ist hier los? Hat jemand News?
L
Leeloo, 07.02.2017 15:53 Uhr
0
Ich halte noch
X
XXxl, 31.01.2017 14:39 Uhr
0
Wat is den he los!?
G
Geldquerulant, 06.01.2017 8:12 Uhr
0
Bin auch ünschlüssig. Über 22 sollte Sie eigentlich raus.
J
Jana, 05.01.2017 18:34 Uhr
0
Was meint ihr halten oder verkaufen?
M
Mueckensammler, 28.07.2016 17:29 Uhr
0
Sauber warten zahlt sich hier aus
Q
Quant, 28.07.2016 16:21 Uhr
0
Na geht doch :D
T
Trader64, 04.05.2016 19:16 Uhr
0
Ich sehe hier gute Ansätze das die Aktie in den nächsten Wochen pöh apöh steigt LG an alle ☆
F
Fairplay1, 04.05.2016 18:36 Uhr
0
Sorry 0,50€
F
Fairplay1, 04.05.2016 18:35 Uhr
0
@Trader64 Wir haben ja bald Hauptversammlung und es steht eine Ausschüttung von 0,5€ an.
T
Trader64, 04.05.2016 10:46 Uhr
0
So .... ich bin hier dabei mit paar Aktien zu effektiv 18,55 seit gestern, uns / euch VIEL Erfolg ☆€
F
Fairplay1, 02.05.2016 20:58 Uhr
0
Die 19€ sind auf Tuchfühlung. Daumen hoch.
F
Fairplay1, 26.04.2016 14:50 Uhr
0
@Velka Endlich mal wieder einer dabei. Ja wundert mich auch dad diese Aktie nicht stetig Berg auf geht. Dabei preisen einige Finanzhäuser auf Kaufen mit einem Kursziel von 20,00 - 23,00€ die Aktie an. Bin auch in Pilbara Minersls investiert. Da geht momentan die Post ab mit Lithium. Bin bei 0,25€ eingestiegen. Kann ich nur weiter empfehlen. Klasse Forum ist dort vorhanden. Aber Pennystocks sind. Gefährlich.
G
Geldquerulant, 25.04.2016 22:19 Uhr
0
Lustiger Fehler.
V
VELKA, 25.04.2016 21:58 Uhr
0
Warum ein 52 Wochen tief von 1 € ???
F
Fairplay1, 20.04.2016 18:48 Uhr
0
Schade dad sich hier keiner äussert über diese Aktie. Eigentlich ein recht solides Unternehmen! Zumal die Dividendenausschütung angehoben wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen