TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
+2,23 % +0,050
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 658
Bennno
Bennno, 14.05.2021 22:51 Uhr
0
Was ich laber . Takkt ist eine kleine Aktie . Sie ist von 14,40 runter auf 12.56 . Das ist ein enormer Rutsch . Wenn du nur 50 Stück im Depot hast fällt dir das natürlich nicht auf
G
Gast-753018801, 14.05.2021 17:14 Uhr
0
Hä was labert dieser Bennno, ist doch klar das -7,6 % eine 3,3 Prozent Dividende * 2 auslöst... Generell war der Markt nicht gut gestellt also hat die aktie halt bis zu 10-11 % verloren.
L
Leguan, 14.05.2021 15:13 Uhr
0
Massiv? Wo?
Bennno
Bennno, 14.05.2021 13:40 Uhr
0
Den massiven Kursrutsch muss man aber trotzdem nicht verstehen
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 14.05.2021 13:39 Uhr
0
Zahlung 3 Bankarbeitstage nach der hv also Dienstag Hv gestern Feiertag ..dan Montag Zahltag
M
Mario69, 14.05.2021 11:50 Uhr
0
Na dann, alles in Butter!!!
Hexervomtal
Hexervomtal, 14.05.2021 11:18 Uhr
0
Mario, die Dividende wird am 17.05. bezahlt.
M
Mario69, 14.05.2021 10:38 Uhr
0
Ich meinte natürlich Consors nicht Connors!!
HarryAP
HarryAP, 14.05.2021 10:37 Uhr
0
Ich denke, die derzeitigen Verluste aushalten, stehen lassen, langsam auf diesem Niveau nachkaufen und ab November sieht's anders aus. Ganz sicher. Kursziel ist hier 17-18 Euro, die kommen noch, im Spätherbst.
M
Mario69, 14.05.2021 10:37 Uhr
0
Die Dividende ist heute am Freitag noch nicht bei Connors eingegangen!!
Bennno
Bennno, 12.05.2021 21:58 Uhr
0
Am besten nachkaufen
G
Gast-753018801, 12.05.2021 21:58 Uhr
0
Naja dividende -7% und dann nochmal 4 wegen keine Ahnung schlechter Marktlage??? Sowieso so komisch aktuell. Nervt etwas das alles so stagniert und nach unten läuft
L
Leguan, 12.05.2021 21:49 Uhr
0
Das passiert... Nennt sich Börsenhandel. Abwarten wie es sich weiterentwickelt und notfalls bremse ziehen, dann mit Verlust
Bennno
Bennno, 12.05.2021 21:10 Uhr
0
I hoffe bin neu hier und hab dick eingekauft . Wegen Divi und Potetial . Hab heut morgen erstmal einen kleinen Schock bekommen
L
Leguan, 12.05.2021 15:16 Uhr
1
Dividendenabschlag war 1,10.. Rest ist heutiger kursverlust. Die 14 sehen wir wieder... Geschäftszahlen und Ausblick sind gut. Corona hemmt das ganze, wie bei vielen anderen auch
M
Morris92, 12.05.2021 10:48 Uhr
0
Der Dividendenabschlag isn ganz schönes Brett!! 12,50 aktueller Kurs Wann kommen die 14 wieder? :/
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen