TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
±0,00 % ±0,000
10:03:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 658
R
Revilo888, 28.05.2021 22:28 Uhr
0
Neee, bin MultiKulti. Das Leben ist zu kurz keinen Spaß zu haben!
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 28.05.2021 20:21 Uhr
0
Du english....
R
Revilo888, 28.05.2021 17:39 Uhr
0
Going in the right direction! I love it!
L
Leguan, 28.05.2021 10:41 Uhr
0
Finde ich auch... Bleibt als position im Depot 👍
Freefloat
Freefloat, 26.05.2021 18:56 Uhr
0
Ist doch ein prima Lauf. Wenn wir dieses Jahr die 15 sehen, wäre ich noch zufriedener als sowieso schon. Läuft doch
L
Leguan, 25.05.2021 15:09 Uhr
0
Solide Aktie...
Bennno
Bennno, 25.05.2021 11:06 Uhr
0
Wie können wir es schaffen das sich mehr Leute für diese Aktie begeistern ?
G
Gast-753018801, 25.05.2021 9:29 Uhr
0
?
Bennno
Bennno, 23.05.2021 23:48 Uhr
0
Morgen wird verkauft .
R
Revilo888, 18.05.2021 23:51 Uhr
0
Sorry, meinte Haltelinie bei 10,00 Euro
R
Revilo888, 18.05.2021 23:50 Uhr
0
Charttechnisch bildet sich gerade eine SKS - Grafik aus. Wenn die Aktie in den nächsten 3 -4 Wochen weiter zwischen 12,50 und 13,00 rumdümpelt, könnten Anleger ihr Interesse verlieren und die Aktie auf ihre nächste Haltelinie bei /- 9,00 fallen. => In der nächsten Zeit gut beobachten.
L
Leguan, 17.05.2021 14:24 Uhr
0
Ist es Optimismus? Vielmehr sind es Bilanzzahlen die die Richtung weisen.
Bennno
Bennno, 17.05.2021 12:46 Uhr
0
Das ist gut . Mein Kumpel war mal im Gefängnis und sagte auch : Stabil rein ,Stabil raus . Immer optimistisch bleiben
L
Leguan, 17.05.2021 8:21 Uhr
0
👍
M
Mario69, 17.05.2021 8:18 Uhr
0
Die Firma bleibt stabil!
Besi1984
Besi1984, 17.05.2021 7:46 Uhr
0
Guten Morgen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Battalion -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen