TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 658
M
Mario69, 23.07.2021 12:26 Uhr
0
Nach den Zahlen nachhaltig 17 Euro!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2021 10:02 Uhr
0
Wie fast jeden Tag. Kurz über die 14€ und dann wieder runter. Schafft die 14 nicht nachhaltig. Dann warten wir mal auf die Zahlen. Viel Erfolg 📈👍💶
Bennno
Bennno, 22.07.2021 12:12 Uhr
0
Endlich tut sich was
OliverW
OliverW, 14.07.2021 15:35 Uhr
0
In einer Stunde sind wir wieder auf Vortagsniveau.
M
Mario69, 13.07.2021 16:41 Uhr
0
Bin ja auf die Halbjahreszahlen gespannt. Danach kann der Kurs steigen!!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.07.2021 19:33 Uhr
1
Ich auch nicht. Wenig Angebot gleich hoher Preis. Extrem unterbewertet. 15 - 18€ wäre ok. 📈💶👍😎
Freefloat
Freefloat, 07.07.2021 16:27 Uhr
0
Sorry den Zusammenhang verstehe ich nicht. 🤔
M
Mario69, 30.06.2021 17:09 Uhr
0
Die Aktie hat ja nur 22Prozent freefloat, deshalb steigt die auch nicht so schnell über die 14!!
M
Mario69, 30.06.2021 7:25 Uhr
0
Ja die ,14 ist hart. Aber ich glaube dass mit Wegfall der Home-Office-Pflicht ein neues sehr starkes Quartal anbricht. Also bleibe ich bis Jahresende erstmal dabei,da sich nach unten ja auch nichts bewegt!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.06.2021 19:58 Uhr
0
Wenn ich jetzt verkaufe dann geht's zur 15€. Viel passiert im Moment hier nicht. Die 14€ ist ein dickes Bett 🤔📈
M
Mario69, 24.06.2021 17:53 Uhr
0
Homeofficepflicht endet am 01.07.21!!!!!!
M
Mario69, 24.06.2021 15:18 Uhr
0
Nächste Woche müsste dann mal die 15 geknackt werden!!
G
Gast-753018801, 23.06.2021 19:00 Uhr
0
Die stätige Nachfrage läuft, ich denke wir haben hier alle ein gutes Invest gemacht.
G
Gast-753018801, 23.06.2021 18:58 Uhr
0
Bald ist eure Dividende auch nichts mehr wenn die Inflation so weiter geht ;)
M
Mario69, 23.06.2021 16:58 Uhr
0
Ich auch, die Dividende ist unglaublich gewesen. Gerade bei den niedrigen Zinsen!!
Bennno
Bennno, 23.06.2021 16:36 Uhr
0
Ist doch Top . Ich halte ,saftige Divi bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen