TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,245 EUR
-4,87 % -0,115
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 657
Gucci
Gucci, 06.10.2022 7:45 Uhr
0
🚀🚀🔥🔥
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.10.2022 20:34 Uhr
0
Super tolles Unternehmen. Bin bei 15€ ausgestiegen. Der Verfall spiegelt nicht den inneren Wert wieder. Einsteigen werde ich wenn die 10€ nachhaltig bestätigt werden. Divi ist auch top. 👍📈
Daggert
Daggert, 04.10.2022 20:32 Uhr
0
Dann wird sich der Kurs in nächster Zeit hoffentlich bei 10-11€ einpendeln...
Daggert
Daggert, 04.10.2022 20:26 Uhr
0
TAKKT beschließt Aktienrückkaufprogramm im Volumen von 25 Mio. EURO
m
master_ben, 28.09.2022 12:35 Uhr
0
Was haltet ihr davon?
L
LolloRollo2023, 24.09.2022 11:58 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/takkt-ag-hauptaktion%C3%A4r-haniel-erh%C3%B6ht-121135306.html
PetergreenLP
PetergreenLP, 09.09.2022 15:43 Uhr
2
Hab mal welche genommen ✅️
Daggert
Daggert, 06.09.2022 10:15 Uhr
0
Glaub nicht, die Fonds haben schon umgeschichtet, in 1, 2 Tagen herrscht Ruhe. Übernahme weiß keiner, wäre schade, der würde das Unternehmen von der Börse nehmen, dass ist sicher. Dann wäre die schöne Dividende zu Ende
m
master_ben, 06.09.2022 9:10 Uhr
0
Wird das den Kurs nochmal deutlich drücken? Und was ist mit dem Hauptinvestor, übernimmt der Takkt?
Daggert
Daggert, 06.09.2022 8:31 Uhr
0
Aufgrund des starken Abverkaufs ist auch die Marktkapitalisiesung geschrumpft und deshalb fliegt Sie raus Grobe Regeln für die Indexe ist eben der Streubesitz und die Marktkapitalusierung... Aber ich glaube trotzdem noch das wir da schnell wieder drin sind
m
master_ben, 06.09.2022 8:26 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-index-monitor-nordex-zurueck-im-sdax-vier-wechsel-im-mdax-und-zwei-im-tecdax/28661134.html
m
master_ben, 06.09.2022 8:26 Uhr
0
Weil welche vom MDax absteigen, muss ja Platz gemacht werden und da gehört Takkt wohl dazu. So verstehe ich’s
m
master_ben, 06.09.2022 8:20 Uhr
0
Letzte Info wo ich habe ist das der Finanzchef nicht verlängert
m
master_ben, 06.09.2022 8:11 Uhr
0
Wo finde ich diese Info?
L
LolloRollo2023, 06.09.2022 7:34 Uhr
0
Warum fliegt Takkt aus dem SDax?
Pauci
Pauci, 01.09.2022 7:12 Uhr
0
Ich dachte auch dass 12 schon sehr tief sei. Jetzt geht's noch ein Stückchen weiter runter. Boden noch nicht in Sicht. Abwarten und bei Bedarf nachlegen. Wird sich glaube ich noch etwas länger auf diesem Niveau oder drunter bewegen. Mein EK von 12,06€ ist ja schön, aber er darf auch gerne noch was tiefer sein. Bei unter 9€ (was ich nicht hoffe) geh ich weiter kräftig rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen