TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,278 EUR
-3,50 % -0,083
17:02:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 657
PetergreenLP
PetergreenLP, 25.10.2022 10:18 Uhr
0
Umsatz in Q3 steigt um 15,6 Prozent, organisches Wachstum bei 7,0 Prozent EBITDA 25 Prozent über Vorjahr Freier TAKKT-Cashflow bei über 25 Millionen Euro Aktienrückkaufprogramm erfolgreich gestartet
PetergreenLP
PetergreenLP, 25.10.2022 10:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--takkt-ag--starkes-umsatz--und-ergebniswachstum-trotz-schwieriger-rahmenbedingungen/3913477/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
PetergreenLP
PetergreenLP, 19.10.2022 9:00 Uhr
0
Ok hab noch ein paar genommen...
Olli2111
Olli2111, 17.10.2022 12:29 Uhr
0
Also ich nicht, ist ja nun schon wieder über 30 % vom tief gestiegen und das innerhalb ein paar Tage
m
master_ben, 17.10.2022 11:45 Uhr
0

Wollte eigentlich welche hinzu kaufen, war klar das sie schnell ansteigt.

Wer steigt schnell ein?
m
master_ben, 17.10.2022 11:00 Uhr
0
Wer steigt schnell ein?
PetergreenLP
PetergreenLP, 17.10.2022 10:23 Uhr
0
↗️✅️
PetergreenLP
PetergreenLP, 16.10.2022 8:38 Uhr
0
Ja ich hab auch gezögert und jetzt.... mal sehen ob ich noch welche bekomme...
Olli2111
Olli2111, 15.10.2022 20:34 Uhr
0
Zumindest nach den Nachrichten
Olli2111
Olli2111, 15.10.2022 20:34 Uhr
0
Wollte eigentlich welche hinzu kaufen, war klar das sie schnell ansteigt.
PetergreenLP
PetergreenLP, 14.10.2022 11:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57218976-eqs-adhoc-takkt-ag-takkt-ag-beschliesst-aktienrueckkaufprogramm-im-volumen-von-bis-zu-25-millionen-euro-022.htm
PetergreenLP
PetergreenLP, 11.10.2022 13:10 Uhr
0
Rebound ✅️
Gucci
Gucci, 10.10.2022 9:37 Uhr
0
Weiter grün 🚀🔥🚀🔥
Gucci
Gucci, 07.10.2022 17:18 Uhr
0
Ein grüner Freitag 🔥🚀🔥🚀🔥☝🏻☝🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,96 %
Alle Diskussionen