TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,30 EUR
-2,54 % -0,06
14:54:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 657
L
LolloRollo2023, 13.12.2024 18:23 Uhr
0
Aktie fliegt zum 23.12.2024 aus dem S-Dax
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.12.2024 12:00 Uhr
0
😱📉⬇️👎🙈
I
Investversity, 20.11.2024 9:51 Uhr
0
Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten? Der Kurs kennt ja nur eine Richtung. Leider. Seid Ihr noch weiter investiert. Ich bin mir nicht sicher ob ich nachlegen sollte um den Einstandskurs wenigstens ein wenig zu drücken. Oder soll ich noch warten? Oder soll man am besten ganz raus?
Highländer
Highländer, 24.07.2024 10:37 Uhr
0
Die Aktie des Büroausstatters Takkt musste seit dem Hoch im Mai bei 14,20 € herbe Verluste hinnehmen. Am Mittwoch startet sie mit 9,40 € in den Börsentag. Der Gesamtrückgang liegt damit bei rund einem Drittel, der Kurs befindet sich wieder auf dem Niveau vom September 2022. Sind das jetzt günstige Einstiegskurse? https://www.sharedeals.de/takkt-aktie-jetzt-antizyklisch-handeln/
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 23.07.2024 12:29 Uhr
0
Das ARP ist in dieser Situation bei anhaltend hohem Cash Flow genau richtig. Hoffen wir das es sich stabilisiert.
I
Investversity, 23.07.2024 12:02 Uhr
0
Auch im Hinblick auf die Dividendenrendite. Oder wird die Dividende dann voraussichtlich 2025 auch gekürzt
I
Investversity, 23.07.2024 12:00 Uhr
0
sollte man jetzt nachkaufen oder doch erst noch warten
C
ChrisVir, 22.07.2024 19:39 Uhr
0
Jagut war ja zu erwarten aber sollte sich doch wieder etwas stabilisieren oder zumindest wieder Richtung 11 €
L
LolloRollo2023, 20.07.2024 1:52 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bueromoebelhaendler-takkt-schraubt-erwartungen-fuer-2024-runter/4505997/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
L
LolloRollo2023, 28.05.2024 16:30 Uhr
0
Die HV war schon am 17.05.
m
master_ben, 22.05.2024 21:48 Uhr
0
Ist hier keiner mehr?
m
master_ben, 22.05.2024 10:32 Uhr
0
Wann ist Tag der ex Divi, kann man nochmal nachlegen?
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 13.12.2023 16:02 Uhr
0
Das ARP wurde nochmal verlängert bis 12/24 👌🏻
L
LolloRollo2023, 11.09.2023 23:19 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-cms--takkt-ag--veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation/4209810/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Metaplanet +0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,47 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen