TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,328 EUR
-0,85 % -0,020
17:01:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 657
Drumski
Drumski, 18.06.2025 16:34 Uhr
0

Ein Ende des Abwärtstrends scheint noch nicht in Sicht

Ja leider. Hoffe das es bei 6,50 erstmal gut ist….
Daflo
Daflo, 18.06.2025 14:31 Uhr
0
Ein Ende des Abwärtstrends scheint noch nicht in Sicht
Drumski
Drumski, 13.06.2025 9:55 Uhr
0
Leider hat der Wert z.Z. einen heftigen Spread, ansonsten könnte sich ein nachlegen vielleicht lohnen, oder?
Drumski
Drumski, 03.06.2025 22:10 Uhr
1
Puh, hier die Divi mitzunehmen war defacto ein Fehler. So wie der Wert jetzt läuft, gehe ich von 6,5 aus bevor eine Aufwärtsbewegung einsetzt.
C
ConnorMeadKing, 02.06.2025 8:37 Uhr
0
Die werden gewiss irgendwann aufgekauft werden
Drumski
Drumski, 28.05.2025 11:31 Uhr
0
Junge, Junge, das schmiert ganz schön ab. Wie weit wird es noch fallen?
M
Mario69, 23.05.2025 13:00 Uhr
2
Bis nächsten Monat ist der Kurs wieder bei 8 Euro, da hat sich die Dividende gelohnt!
M
Mert1994, 23.05.2025 8:11 Uhr
0
Wieso nicht?
G
Gast_49730, 22.05.2025 20:10 Uhr
0
Noo
M
Mert1994, 19.05.2025 21:26 Uhr
0
Hey, lohnt es sich jetzt 2500 Euro zu investieren - um die Dividenden am 25.05 zu erhalten?
Drumski
Drumski, 02.05.2025 15:17 Uhr
0
Moin, bin auch dabei!
C
ConnorMeadKing, 08.04.2025 21:09 Uhr
0
25.te Mai
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 02.04.2025 16:09 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausgezahlt?
C
ConnorMeadKing, 04.03.2025 18:55 Uhr
1
Dividende 0,60 Cent
Ahrenma
Ahrenma, 15.01.2025 20:12 Uhr
0
Ist die Aktie nun noch handelbar oder nicht? Hab ja ein Delisting aus dem Sdax
WizzARD
WizzARD, 06.01.2025 12:30 Uhr
0
Dafür fliegt sie wieder etwas höher. Bürdenbefreit.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,86 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,90 %
Alle Diskussionen