TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,25 EUR
-0,30 % -0,03
11:38:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.358
2023
2023, 28.07.2021 21:01 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3720498-tal-education-new-oriental-gain-on-report-of-adjusting-business-model
D
DonDuan, 28.07.2021 21:00 Uhr
0
Börsianer, Du bist der "Hammer". :) In fast jedem Kommentar von Dir die Anmerkung: "zweistellig". Ich kann mich noch an Deinem ersten Kommentar leicht erinnern: " Kurse wie 70 € halte ich nicht für möglich, aber zweistellig ist realistisch" .Anmerkung von mir: 70 € ist zweistellig. ABER: bleibe so wie Du bist!.. zweistellig Aktienpreise wünschen wir uns ALLE!!.. Erfolg für ALLE
rmg2014
rmg2014, 28.07.2021 20:58 Uhr
0
Cool bleiben mein Freund.
2023
2023, 28.07.2021 20:49 Uhr
1
Sollte das Unternehmen weiter machen dürfen und alle davon überzeugt werden können, dann wird der Kurs früher oder später zweistellig sein...
a
atka, 28.07.2021 20:27 Uhr
0
Da passiert am meisten was
a
atka, 28.07.2021 20:27 Uhr
0
Wichtig ist 22:00 Uhr
G
Geldbörsennews, 28.07.2021 20:27 Uhr
1
Ja 5,80 wäre ok
a
atka, 28.07.2021 20:27 Uhr
0
Raten
a
atka, 28.07.2021 20:26 Uhr
0
Aber ich würde niemanden haben deswegen einzusteigen
a
atka, 28.07.2021 20:25 Uhr
0
Ich persönlich finde diese Aktie zu unter bewertet
a
atka, 28.07.2021 20:24 Uhr
0
Das ist meine Einschätzung ….ja Und wenn es 5.80€ wird sind wir auch zufrieden oder…?
G
Geldbörsennews, 28.07.2021 20:22 Uhr
0
@atka...6 Euro ?
a
atka, 28.07.2021 20:19 Uhr
0
Totgesagte leben länger
T
TheBossmitBizep, 28.07.2021 20:07 Uhr
0
Hier sind viele Träumer am Start. Die tote Katze ist ganz schön hoch gesprungen. Möge Gott euch allen gnädig sein.
G
Geldbörsennews, 28.07.2021 20:05 Uhr
0
Atka...6 Euro?
2023
2023, 28.07.2021 19:58 Uhr
0
Täglich +3-10%, ist das schlimm, wenn es einen Tag auch mal -5% sein sollte?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Siemens Energy -2,13 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 IPO CSG -6,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -2,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen