TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,225 EUR
+4,78 % +0,375
19:06:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.358
2023
2023, 28.07.2021 21:50 Uhr
0
https://www.ig.com/de/aktien/maerkte-aktien/new-oriental-education--technology-group-inc
2023
2023, 28.07.2021 21:50 Uhr
0
Die Chinesen sind noch zurückhaltend. Sollten die Kurse in Hongkong steigen, dann kann es zu einer Explosion kommen.
rmg2014
rmg2014, 28.07.2021 21:39 Uhr
1
Nein definitiv nicht!
Börsenmichel
Börsenmichel, 28.07.2021 21:38 Uhr
0
Ja, es wiederholt sich... Heute verkaufe ich mal nicht 😅
p1d3y
p1d3y, 28.07.2021 21:38 Uhr
0
War ja gestern auch so
G
Geldbörsennews, 28.07.2021 21:37 Uhr
0
Atka...gute Einschätzung das es zum Schluss hoch geht 👍
2023
2023, 28.07.2021 21:36 Uhr
0
Ich glaube, wenn es aufwärts geht, dann wie eine Rakete. Der Kurs wird entweder rasch fallen oder sehr rasch steigen. 05.08. natürlich auch sehr wichtig. Aber ich denke schon vorher wird es eine massive Bewegung geben
p1d3y
p1d3y, 28.07.2021 21:36 Uhr
0
Geht wieder gut hoch. Gleich 6,5$
rmg2014
rmg2014, 28.07.2021 21:34 Uhr
0
137 mio ist schon nicht schlecht.
rmg2014
rmg2014, 28.07.2021 21:31 Uhr
0
Das ist ja schon mal gut.
Börsenmichel
Börsenmichel, 28.07.2021 21:30 Uhr
1
Von 21:21 - 21:24 Uhr wurde massiv gekauft 🙂
Börsenmichel
Börsenmichel, 28.07.2021 21:24 Uhr
0
Das ist auch der Grund für den neuerlichen Anstieg. Denke das wird erstmal auf dem Stand bleiben, bis es weitere Neuigkeiten gibt
Börsenmichel
Börsenmichel, 28.07.2021 21:24 Uhr
0
Tal versucht wohl, das Geschäftsmodell anzupassen, also irgendwie wird es weitergehen: https://seekingalpha.com/amp/news/3720498-tal-education-new-oriental-gain-on-report-of-adjusting-business-model
2023
2023, 28.07.2021 21:23 Uhr
0
rmg2014, ich finde die Bemerkung von DonDuan nicht schlimm. Vielleicht hat er/sie mich wirklich falsch verstanden. Aber er/sie hat auch recht, ich habe sehr oft das Wort zweistellig benutzt. 😄
rmg2014
rmg2014, 28.07.2021 21:22 Uhr
0
Eigentlich gefällt mir der Chart
rmg2014
rmg2014, 28.07.2021 21:20 Uhr
0
Okay Kinderkram oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,88 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,34 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
Alle Diskussionen