TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,975 EUR
-0,62 % -0,050
15:54:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
P
Pauly2021, 30.07.2021 10:49 Uhr
0
Hoffe nur, dass der Kurs durch die Amis heute nachmittag down geht
2023
2023, 30.07.2021 10:28 Uhr
2
Danke DonDuan, ich nehme Dich beim Wort. Ich bitte Dich aber diesen Betrag für wohltätige Zwecke zu spenden. 👍
D
DonDuan, 30.07.2021 10:24 Uhr
1
Börsianer, wenn dies erreicht ist, dann bekommst Du von mir einen "zweistelligen" Betrag als Dankeschön.... aber dieser "zweistellige" Betrag ist kleiner als 11 €
2023
2023, 30.07.2021 9:55 Uhr
1
Danke, aber immer noch realistisch 😏 Der Kurs bei 20€ in 1-2 Wochen wäre toll! Gerne auch früher.
D
DonDuan, 30.07.2021 9:50 Uhr
1
Börsianer...Du bist der "zweistellige" Hammer 😂
2023
2023, 30.07.2021 9:49 Uhr
2
Genau. Ein weiteres Absacken der Kurse können die eigentlich sich nicht mehr erlauben. "Zweistellig " hier bald hoffentlich 😁
Börsenmichel
Börsenmichel, 30.07.2021 9:48 Uhr
1
Schaunwermal, wie sich das auf die Kurse auswirkt
Börsenmichel
Börsenmichel, 30.07.2021 9:47 Uhr
0
Da hat Peking wohl gemer, dass es nicht die beste Idee war 😂
2023
2023, 30.07.2021 9:44 Uhr
1
https://www.scmp.com/business/banking-finance/article/3142950/china-injects-30-billion-yuan-short-term-cash-prop-market
rmg2014
rmg2014, 30.07.2021 9:44 Uhr
1
Hallo wünsche euch auch allen einen erfolgreichen grünen Tag. 👍👍👍
2023
2023, 30.07.2021 9:40 Uhr
2
Malediven-Urlaub gebucht. Ich hoffe auf zweistellige Kurse, die realistisch sind. Schwankungen sind normal. Wünsche allen einen schönen Tag
Wzwert
Wzwert, 30.07.2021 9:39 Uhr
0
Fast 50 Cent schon :)
Wzwert
Wzwert, 30.07.2021 9:39 Uhr
0
O -.-
Wzwert
Wzwert, 30.07.2021 9:38 Uhr
0
Geht dich hoch :)
B
Bewezock13, 30.07.2021 9:31 Uhr
0
3 bis 4 Euro so ein Blödsinn. Kaufkurs liegt bei 4,9 Euro...
D
DeDayTrader, 30.07.2021 9:10 Uhr
0
Ich weiß allerdings, wann die gute news kommt. Wenn ich am Pool mein Longdrink genieße.... :(
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,41 %
7 Dax Prognose +0,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,90 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,82 %
9 IPO CSG -3,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
Alle Diskussionen