TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,85 EUR
-4,85 % -0,40
15:46:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.358
a
atka, 28.07.2021 13:44 Uhr
1
Und die werden das Ding nicht gegen die Wand fahren mit 32.000 Mitarbeiter in der Firma so doof kann China auch nicht sein
a
atka, 28.07.2021 13:43 Uhr
0
Wenn die Amerikaner aufmachen dann explodiert das Ding
a
atka, 28.07.2021 13:43 Uhr
0
Schnäppchen war gestern um 8:30 Uhr
a
atka, 28.07.2021 13:42 Uhr
0
Cali_45 Verstehe nicht auf was du wartest Wir landen heute bei 10Euro und das Minimum🚀🚀🚀🚀
Mmamma
Mmamma, 28.07.2021 13:28 Uhr
1
Ich hab Durchschnitt 6,10....also heißt es klar abwarten....
C
Cali_45, 28.07.2021 13:21 Uhr
0
Kann mich erst wieder freuen, wenn ich investiert bin. Aber grundsätzlich hast Du recht. Nach vorne schauen muss die Devise heissen. :-)
S
SK14, 28.07.2021 13:20 Uhr
1
Ich bin gestern erst neu eingestiegen😅 bei 4,18€... Hätte ich mal noch ne Stunde gewartet, wäre ich bei 3,90 erst rein...
C
Cali_45, 28.07.2021 13:20 Uhr
1
Mein Beileid Börsenmichel...
rmg2014
rmg2014, 28.07.2021 13:20 Uhr
1
Super geil mal wieder alles bei mir im Grün.👍🙂
D
DonDuan, 28.07.2021 13:19 Uhr
1
Cali_45: Nach vorne gucken.....nicht in der Vergangenheit leben!!...Freu Dich dennoch über diese Chance !!!
Börsenmichel
Börsenmichel, 28.07.2021 13:19 Uhr
0
Willkommen im Club, Cali... habe auch gestern Abend verkauft
C
Cali_45, 28.07.2021 13:18 Uhr
1
Ja, shit! Das Ding soll jetzt mal schön fallen, dass ich auch wieder einsteigen kann. :-) Könnte mich schwarz ärgern, dass ich gestern verkauft habe. :-(
S
SK14, 28.07.2021 13:16 Uhr
1
So langsam zündet der Turbo! Fast 10% vorbörslich nasdaq
M
Markopedro23, 28.07.2021 12:38 Uhr
1
Vielleicht wollen die 50,1% an Anteile haben um die macht zu haben 🤷
Ghul
Ghul, 28.07.2021 12:29 Uhr
0
Heute werden wir ersteinmal durchgeschüttelt durch die FED
Börsenmichel
Börsenmichel, 28.07.2021 12:26 Uhr
0
Ich warte auch auf einen besseren Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,85 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen