TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,175 EUR
-1,51 % -0,125
10:21:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
P
Pauly2021, 30.07.2021 19:55 Uhr
0
TAL hat Dich heute wohl ganz schön gestresst.
Wzwert
Wzwert, 30.07.2021 19:55 Uhr
0
1 Uhr und 2.30 geht's los....
P
Pauly2021, 30.07.2021 19:54 Uhr
0
Wzwert, Montag. 🤣😂
Wzwert
Wzwert, 30.07.2021 19:53 Uhr
0
Bisschen Angst habe ich schon vor China wieder >.<
Wzwert
Wzwert, 30.07.2021 19:52 Uhr
0
Alles gut heute :) 6% von meinem Depot habe ich heute verloren. Morgen wird's besser ^^
Joggel
Joggel, 30.07.2021 19:52 Uhr
0
Die HF drücken was das Zeug hält, als um die 6 $
Börsenmichel
Börsenmichel, 30.07.2021 19:27 Uhr
0
Augen auf bei der Aktienwahl 🙈
Joggel
Joggel, 30.07.2021 19:22 Uhr
0
Tycoon5c6920a930f37 , Danke für die Info !!!
T
Tycoon5c6920a930f37, 30.07.2021 19:14 Uhr
0
Joggel, das sind die Pakete, die automatisch zum Börsenschluss gehandelt werden u mnd zwar gebündelt. Das ist bei jeder Aktie so. Kann man wissen und kein Grund, sich zu wundern.
M
M.h5, 30.07.2021 19:09 Uhr
0
So eine Kacke Aktie
M
M.h5, 30.07.2021 19:03 Uhr
0
Gleich wieder unter 6 $
Börsenmichel
Börsenmichel, 30.07.2021 18:54 Uhr
0
Denke da wird heute nicht mehr viel passieren
M
M.h5, 30.07.2021 18:51 Uhr
0
dümpelt vor sich her
Joggel
Joggel, 30.07.2021 18:31 Uhr
3
Amis sind alle bei Mc Donalds - Lunchtime !?
Joggel
Joggel, 30.07.2021 17:59 Uhr
0
Und das täglich !
Joggel
Joggel, 30.07.2021 17:59 Uhr
0
DeDayTrader,, schau dir mal bei NYSE die Positionen an, welche exakt um 22,00.02 Uhr gehandelt werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
9 Siemens Energy -6,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
Alle Diskussionen