TAYLOR WIMPEY WKN: 852015 ISIN: GB0008782301 Kürzel: TW. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9839 EUR
+3,61 % +0,0343
09:55:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 77
Olli2111
Olli2111, 11.09.2020 15:45 Uhr
0
Das war ironisch gemeint oder ? Wenn ich mir die letzten 3 Monate so anschaue . . . Bin froh hier nicht drin zu sein.
D
Dr._K, 11.09.2020 12:35 Uhr
0
Verstehe nicht, warum das hier noch kein Pennystock ist... Ist doch so gut wie alles runter die letzten Jahre und Monate. Wieso hält sich der Kurs so gut?
D
Dr._K, 09.09.2020 15:07 Uhr
0
Bald neue Allzeittiefs in Sicht... Dividendenrendite von perspektivisch 10% ist auch etwas niedrig für aktuelle Zeiten. Naja, unter 3 Euro kann man blind kaufen, über 4 verkaufen.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 31.08.2020 21:55 Uhr
0
Hallo Olli ....
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 31.08.2020 21:53 Uhr
0
Ich habe mir ein Paar ins Depot geholt 😊
Psycho2
Psycho2, 13.03.2020 20:42 Uhr
0
Wieso ist die heute so schwach? Dachte, die Bauunternehmen profitieren von den niedrigen Zinsen 🤔
M
Mr.Slotty, 13.03.2020 16:48 Uhr
0
Denke werde mal aufstocken
S
Sachse82, 18.02.2020 19:53 Uhr
0
Denke 2.50 € wäre ein guter Einstieg
gti92
gti92, 10.01.2020 8:55 Uhr
0
bei mir auch in der Watchlist, bei der nächsten Korrektur gönn ich mir einen kleinen Anteil
S
Sachse82, 09.01.2020 23:01 Uhr
0
Auf der Watchlist, schöne Dividende und solides Wachstum.
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 18.11.2019 17:00 Uhr
0
Wie hoch ist die Dividende ? Halbjährliche Zahlung ?
M
Mr.Slotty, 13.11.2019 12:25 Uhr
0
Dividende eingetroffen, hoffe ich kann nochmal günstig aufstocken
Norddeutsch
Norddeutsch, 15.10.2019 17:10 Uhr
0
Irre Läuft hier
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 11.10.2019 21:20 Uhr
0
Schon wieder den Einstieg verpasst😁 Pennon ging heute auch stark nach oben
Andymac0815
Andymac0815, 11.10.2019 21:17 Uhr
0
Mir ist der Einstieg auch durch die *** gegangen. Mal sehen wie es weitergeht. Weiss jemand was los ist? Viele GB Aktien sind hochgeschossen, aber z.B. Galliford Try hat einen dicken Auftrag an Land gezogen.
Olli2111
Olli2111, 11.10.2019 16:00 Uhr
0
Jetzt 14 %, alle englischen Aktien steigen heute enorm.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion -0,13 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 IPO CSG -3,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen